Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski am 04.02.2009, 10:45 Uhr

brauche dringend hilfe wegen stuhlgang...

mein kleine 9 wochen alt bekommt aufgrund von häufigen spucken, AR nahrung von human, es hat lange gut geklappt auch mit der verdauung doch seit einer woche kakert sie knete und ist den ganzen tag am pressen , der stuhlgang hat auch so olivgrüne farbe...kennt jemand solche probleme ??? bitte um hilfe, lg bella

 
4 Antworten:

Re: brauche dringend hilfe wegen stuhlgang...

Antwort von flammenherz am 04.02.2009, 11:44 Uhr

Die Farbe ist völlig normal das Thema haben wir zur Zeit auch meiner ist 6 Wochen.
Meine Hebi meinte das ist völlig OK es kann sein das die Gallenproduktion in Gange kommt.
Ich sollte wegen der Grippewelle die bei uns im Haus rum geht auf sein Befinden achten und Temperatur aber das ist alles wie immer.

Was das drücken angeht die tuen sich schwer mit der Verdauung ich gebe ihm wenn es schlimm ist lefax und Massiere sein Bauch 3 mal am Tag mit Windsalbe bei mir wirkt das wunder.

Alles Gute dir und deinen Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ flammenherz

Antwort von romanski am 04.02.2009, 13:13 Uhr

danke dir, das problem ist das die maus wegen den ständigen drücken kaum schläft, das mit der massage und windsalbe machen wir auch schon fleissig , mit wenig erfolg, danke nochmal , glg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend hilfe wegen stuhlgang...

Antwort von flammenherz am 04.02.2009, 17:17 Uhr

Das Problem ist bei uns auch aber das geht wieder weg er macht es sogar im schlaf und dann kann ich nicht schlafen.
Das ist wohl eine Zeit wo wir durch müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend hilfe wegen stuhlgang...

Antwort von ManuMama am 04.02.2009, 23:52 Uhr

Das Problem kenne ich von meiner Großen. Sie hatte bis zum 3.Lebensjahr Probleme mit Verstopfung. War echt kein Spaß.
Jetzt klappt es aber gut.
LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.