Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nurse am 12.06.2007, 15:35 Uhr

Brauch mal kurz eure Hilfe!

hallo,

mein sohn ist jetzt 9monate alt und ich habe nach dem ich 6monate voll gestillt habe auch auf fläschchen umgestellt.

ich habe mit humana 1er angefangen, besser wäre bestimmt die pre wegen der ähnlichkeit zur muttermilch aber mir war die sättigende wirkung der 1er doch wichtiger und mein sohn hat sie gut vertragen. habe aber gaaaanz langsam umgestellt!!!!

ich finde humana schmeckt nicht gut, meine freundin meinte beba schmecke echt gut, kann ich nicht beurteilen, aber humana soll sehr gut sein, auch bei blähungen.

ich denke du wirst nie rausfinden ob du die richtige wahl getroffen hast, es gibt ja so viele!!!

alles liebe
nurse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.