Immer näher am Vor
bild der Muttermilch
Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern
Fläschchennahrung Fläschchennahrung
Geschrieben von Muddi1235 am 18.08.2017, 21:49 Uhr zurück

Re: Brauch dringend euern Rat...:(

Am besten du gibst ihr die milch nur noch mit mam flaschen das sind einfach die besten dadurch bekommen die kinder kein kolliken und schlucken keine luft beim trinken. Ich kann dir nur erzählen wie es mit unserem jungen war und der hatte nie kolliken oder starke Blähungen. Ich habe ihm aptamil ha pre bis zum 5 monat gegeben dann bin uch auf milumil umgestiegen. Ich habe ihm jeden tag seit geburt an bis zum 5 monat 5 tropfen bigaia tropfen gegeben die sind rein pflanzlich und sollen kolliken und Blähungen vorbeugen. Kirschkernkissen ab und an im uhzeigersinnauf auf den bauch kreisen und die beine habe ich auch gekreist wenn ich gemerkt habe er bekommt bauchweh. Und mein junge hat seit anfang an auf dem bauch geschlafen weil er das auf dem rücken oder seite gar nicht mochte. Ich wünsche dir ganz viel glück du schaffst das schon. Es wird besser!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Muddi1235   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung