Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddi1235 am 18.08.2017, 21:49 Uhr

Brauch dringend euern Rat...:(

Am besten du gibst ihr die milch nur noch mit mam flaschen das sind einfach die besten dadurch bekommen die kinder kein kolliken und schlucken keine luft beim trinken. Ich kann dir nur erzählen wie es mit unserem jungen war und der hatte nie kolliken oder starke Blähungen. Ich habe ihm aptamil ha pre bis zum 5 monat gegeben dann bin uch auf milumil umgestiegen. Ich habe ihm jeden tag seit geburt an bis zum 5 monat 5 tropfen bigaia tropfen gegeben die sind rein pflanzlich und sollen kolliken und Blähungen vorbeugen. Kirschkernkissen ab und an im uhzeigersinnauf auf den bauch kreisen und die beine habe ich auch gekreist wenn ich gemerkt habe er bekommt bauchweh. Und mein junge hat seit anfang an auf dem bauch geschlafen weil er das auf dem rücken oder seite gar nicht mochte. Ich wünsche dir ganz viel glück du schaffst das schon. Es wird besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.