Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maintinchen am 16.08.2006, 9:43 Uhr

Blöde Frage: Rythmus

Hallo,

lustig, mein Kleiner macht das ganz genauso, seit ca. einer Woche schläft er auch etwa von 21.00 Uhr - 6.00 Uhr morgens durch, aber der Rest ist absolut chaotisch, mal nach zwei Stunden, mal nach 5 Stunden. Vor dem Durchschlafen war das nie der Fall. Ich hab mir gedacht, daß er ja praktisch erst mal mit dem Durchschlafen klarkommen muß oder so, ist ja was neues für Ihn... Aber was man machen kann, KEINE AHNUNG :-)

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.