Immer näher am Vor
bild der Muttermilch
Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern
Fläschchennahrung Fläschchennahrung
Geschrieben von Pedi86 am 02.08.2017, 13:21 Uhr zurück

Re: Blöde Frage :D

ich habe auch die von Avent, kommen mittlerweile auch in de Spülmaschine, früher allerdings nicht, aber nicht, weil ich dachte, es geht nicht, sondern weil bei uns die Spülmaschine nicht täglich läuft, ich aber nicht genügend Fläschchen für 2 Tage gehabt hätte.
Zu Beginn einmal abkochen.

Ab dann nach gebrauch mit klarem Wasser ausspülen, dann gesammelt, dann in ganz normalem Spülwasser als erstes spülen und noch einmal mit Wasser ausspülen. Habe sie dann noch lange in den Dampfgarer gepackt, muss aber nicht unbedingt jedes mal

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung