Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny3010 am 13.10.2007, 21:13 Uhr

blähungen??

hallo...
meine kleine schreit und schreit nach dem essen, vor dem essen,pupsen kann sie ganz gut, was fehlt ihr?????
hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: blähungen??

Antwort von Felis am 14.10.2007, 0:01 Uhr

Wie alt ist deine Kleine? Babys schreien, das ist ganz normal. Hast du ein Tragetuch? Halte Körperkontakt mit deinem Baby, kuschelt euch ganz fest zusammen, das wirkt Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blähungen??

Antwort von sunny3010 am 14.10.2007, 0:14 Uhr

hallo
sie ist 11tage alt.
ein tragetuch hab ich nicht...sie kuschelt gerne mit papa, mit mir eher nicht so....weiss auch nicht warum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blähungen??

Antwort von Krebsnebel am 14.10.2007, 10:02 Uhr

Hallo,
das können Blhungen sein. Wir haben immer SAbSimplex gegeben. Weiss nicht, ob die wirklich gewirkt haben, aber zumindest war meine Kleine danach ruhiger.
Hast du so einen großen Ball, wo man draufsitzen kann? Wenn ja, nimm die Kleine auf den Arm, ganz eng an dich gedrückt, setz dich auf den Ball und hopse langsam auf und ab. Das hilft auch ganz gut. Aber in etwa 10 Minuten sollten es sein und du wirst es evtl. im Rücken merken.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blähungen??

Antwort von felis am 14.10.2007, 10:34 Uhr

Oje, so ein kleines Würmchen... nein, da tippe ich nicht auf Blähungen. So kleine Babys sehen sich noch als Teil von Mama und wenn sie keinen Körperkontakt haben, sagt ihnen ihr Instinkt, gleich kommt ein Wolf und schleppt mich in den Wald. Leg dich mit deinem Mäuschen ins Bett und kuschelt was das Zeug hält, trag sie rum, Hauptsache sie spürt immer einen von euch beiden. Und halt nach Bedarf füttern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.