Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffen am 03.06.2007, 12:44 Uhr

Bitte um Rat bei ein paar Fragen

Hallo,
in ein paar Wochen ist meine kleine abgestillt und trinkt dann nur noch Aptamil AR (gegen spucken) aus dem Fläschchen. Nun habe ich als unerfahrene Mutti mal ein paar Fragen. Stillen erfolgt ja nach Bedarf wann und wieviel das Kind will. Wie läuft das mit dem Fläschchen, füttere ich wenn sie Hunger hat oder geht das wie bei uns großen zu ungefähren festen Zeiten? Darf sie dann auch mal mehr trinken als auf der Packung bei ihrem Alter angegeben oder sollte man sich genau an die Mengen halten? Meine Kleine war auch eine "Einschlafnucklerin" also sie wollte immer an der Brust nuckeln zum einschlafen. Wenn ich abgestillt habe und sie nur noch Fläschchen trinkt, gibt sich das dann oder wird sie zum schlafen immer noch nach der Brust verlangen? Wir versuchen die Brust jetzt quasi durch den Nuckel (ich weiß auch nicht optimal)zu ersetzen, was teilweise auch schon gut klappt. Ach nach dem stillen am morgen habe ich sie noch mal im schlafsack zum schlafen in ihr Bett gelegt, kann man das nach dem Fläschchen geben auch machen oder ist sie dann schon zu aufgekratzt?
So ich hoffe die erfahrenen Muttis können mir weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal.

LL
Diana und Sarah Madeline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.