Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bidi am 30.05.2007, 13:11 Uhr

Bitte Hilfe,Baby mag Pre Nahrung nicht!

Kann das sein, dass unsere Tochter(5Wochen) die Pre nahrung nicht mag? Sie bekommt HA Pre von Hipp. Muttermilch aus dem Fläschchen trinkt sie ohne Probleme leer. Aber von der Pre Nahrung trinkt sie nicht sehr viel, und schiebt dann den Sauger aus ihrem Mund.Liegt das an der Marke? Gibts da unterschiede? Wie kann ich ihr die Pre Nahrung schmackhaft machen? Sie bekommt 1x am Tag die Pre, sonst Muttermilch.

 
3 Antworten:

Re: Bitte Hilfe,Baby mag Pre Nahrung nicht!

Antwort von sternchen2480 am 30.05.2007, 13:23 Uhr

Hallo,

ja die von Hipp Pre scheinen einige Babys nicht zu mögen, denn diese ist extra Verdauungsfördernd, Darmfördernd.

Wollte meinen Sohn 6 Wochen alt was gutes tun, aber er weigert sich diese zu trinken.

Versuch es mit Milumil PRE, davon trinkt meiner bis zu 180ml pro Mahlzeit.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe,Baby mag Pre Nahrung nicht!

Antwort von baby2411 am 30.05.2007, 13:26 Uhr

Du gibst HA-Nahrung wenn ich das richtig verstanden habe?
Dann ist es fast klar! HA-Nahrung ist im vergleich zur "normalen" Säuglingsnahrung viel bitterer....und klar dein Kind möchte lieber die süße Muttermilch.

Wenn HA nicht unbedingt nötig, dann versuche es mit einer normalen Pre-Milch!
Ansonsten...mmhhh.....alle HA-Nahrungen schmecken bitter, egal von welcher Marke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe,Baby mag Pre Nahrung nicht!

Antwort von babymaus01 am 30.05.2007, 18:00 Uhr

Meine Tocher bekam Muttermilch und Beba HA Start Pre. Sie mochte es gerne. Da gab es überhapt keine Probleme! Warum gibst du deinem Baby HA? Vom Krankenhaus wahrscheinlich noch, oder? Dann würde ich deinem Kind auch keine andere Nahrung, als zu geben!

LG BabyMaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.