Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sindy3 am 06.06.2006, 13:38 Uhr

Bis zu welchem Alter Milch-Flasche geben?

Mein kleiner ist 20Mon und besteht auf seine "Miiiilch" Früh um 7 sofort und wehe 2min später. Allerdings hat er mit 6Mon sogut wie durchgeschlafen und es gab nur in Ausnahmesituationen etwas(krank...) Ansonsten versuchs doch mal mit Wasser, denn wenn die Zwerge Abends ordentlich essen, brauchen sie nachts keine Mahlzeit mehr.Und wenn der körper sich ersteinmal daran gewöhnt hat(so wie es bei euch sein wird) braucht man etwas Gedult und Willensstärke ,nicht gleich bei jedem Heulen wieder zu füttern. manchmal tut`s viell. auch der Schnulli oder Teddy. Niki ist manchmal 1h in der Nacht wach,und brabbelt und erzählt ,irgendwann schlafen sie dann auch wieder. man darf sie nur nicht daran gewöhnen, dass es nur mit Flasche klappt. Lg sindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.