Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 24.06.2008, 18:54 Uhr

bin ich nur zur blöd? @hotsprings bzw an alle

habe den beitrag grad mit der bebivita milch gelesen und mich echt gefragt ob ich zu blöd bin den unterschied zwischen DURCHFALL und DÜNNE KÄCKERN nicht zu wissen.

durchfall ist bei mir wenn er DIREKT nach dem trinken/ mahlzeit dünne kackt und einfach nur dünne käckern tut mein kleiner fast jeden tag (fast 11 mon.) kommt drauf an was er isst. durchfall wäre dem zufolge etwas wenn er was nicht verträgt...

und zu hoti wollt ich sagen, bleib doch mal bei einer sorte und mache dich nicht ständig verrückt. wenn mal was nicht so glatt läuft ist das auch noch so, bin mir sicher das geht mal jeder mama so...

 
4 Antworten:

Re: bin ich nur zur blöd? @hotsprings bzw an alle

Antwort von Bübchen_2006 am 24.06.2008, 19:38 Uhr

Durchfall heisst nicht 4 x am Tag Stuhlgang, sondern flüssig und unmittelbar nach jeder Nahrungsaufnahme und auch noch Zwischendurch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner hatte nach jeder Mahlzeit die Windel voll

Antwort von Hotsprings am 24.06.2008, 20:11 Uhr

Nach jeder Mahlzeit volle Windel und auch noch dazwischen.
Alles extrem dünn. Das ist für mich Durchfall, wenn ich am Tag 8 Windeln brauche, wo sonst vielleicht 4 brauche + eine für die Nacht.

Ich bleibe bei der Aptamil, er bekommt bei Bedarf einen oder 2 TL Reisschleim in die Flasche und Beikost (Getreide-Obst-Brei mit Banane) bei der Tagesmutter und nun ist es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner hatte nach jeder Mahlzeit die Windel voll

Antwort von ISA83 am 24.06.2008, 20:19 Uhr

wisst ihr, ich denke auch das es durch obst kommt wenn die kleinen dünne machen. meiner hat auch manchmal richtige kullern drin, istv also ganz unterschiedlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich mal kurz einmisch

Antwort von Luzy07 am 26.06.2008, 18:04 Uhr

Meine Kleine hatte mal Durchfall, das bedeutet sie hatte 20 volle Windeln am Tag, das kam nur so rausgeschossen! (sorry für die Ausdrucksweise )

Also für mich bedeutet nicht 4x am Tag Stuhlgang gleich Durchfall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.