Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzy07 am 13.03.2008, 22:10 Uhr

Bin auch wieder da!

LG an alle! Nina

 
15 Antworten:

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von nani82 am 13.03.2008, 22:11 Uhr

hallöchen auch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von Luzy07 am 13.03.2008, 22:12 Uhr

Hi Nina!

Na alles klar bei dir und deinem Max?

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von nani82 am 13.03.2008, 22:13 Uhr

soweit alles supi! kann mich nicht beklagen!! und bei euch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von Luzy07 am 13.03.2008, 22:14 Uhr

alles super! Hannah ist endlich wieder gesund, sie hatte 2 Wochen Durchfall! :-(
Sie hat sich heute zum 1. Mal auf den Bauch gedreht, bin so happy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von nani82 am 13.03.2008, 22:15 Uhr

glückwunsch!! wie alt ist sie jetzt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von Luzy07 am 13.03.2008, 22:16 Uhr

Am Samstag 24 Wochen... am 29.03 wird sie 6 Monate alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von nani82 am 13.03.2008, 22:19 Uhr

max wird am 17.3 schon 7 monate!! oh man bald kann ich ne kindergartentasche kaufen!! die werden echt soooooo schnell gross!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von Luzy07 am 13.03.2008, 22:20 Uhr

Da hast du Recht! echt der Hammer wie schnell das geht! Kanns manchmal gar nicht glauben, dass das meine Hannah ist, denke immernoch sie ist in meinem Bauch! Echt verrückt! Gings dir auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von nani82 am 13.03.2008, 22:22 Uhr

jepp!! aber er ist sooo süss!! bin froh das er drussen ist!! :-))
was macht hannahs gewicht?? im gegensatz zu max bestimmt nen fliegengewicht!! letzte woche bei der u5 73cm und 10070g!! ein riese!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von Luzy07 am 13.03.2008, 22:26 Uhr

Hab sie beim KiA wiegen lassen, weil sie doch Durchfall hatte, da hatte sie 7800g! Hab eigentl gedacht sie würde mehr wiegen! Sie ist allerdings auch schon 68cm groß! Echt der Hammer wie sie gewachsen ist!
Im übrigen bin ich auch froh dass sie draußen ist! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von nani82 am 13.03.2008, 22:29 Uhr

bin heut ganz allein!! menne ist auf fortbildung und max pennt schon ewig!! aber mein sekt hat geschmeckt!!:-)) lese ja täglich was von deiner schwester bei den augustis!! marlon war ja bzw ist ja auch krank!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von Luzy07 am 13.03.2008, 22:31 Uhr

Na dann mal Prost von mir! :-) Hab mir gerade ein Fläschchen Mumm aufgemacht!
Mein Mann ist gerade heim gekommen, er war jezt 3 Tage unterwegs!
Marlon gehts wieder besser! Das ist ein kleiner Teufel, aber auch zuckersüss! *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von nani82 am 13.03.2008, 22:37 Uhr

prost zurück!! bei mir wars söhnlin... :-)) hab schon gelesen das es besser ist!! aber pennen will er nicht so richtig!! hab ich mit max auch alles durch!! nur phasen... :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von Luzy07 am 13.03.2008, 22:40 Uhr

Hatte ich mit Hannah auch schon alles und es wird bestimm auch noch eingiges auf uns zukommen! :-)
Bis Bald! Geh jetzt schlafen! *gähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von nani82 am 13.03.2008, 22:42 Uhr

gute und ruhige nacht!! hab gerade gesehen das deine schweste noch bei den augustis aufgetaucht ist!! bis dann nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.