Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 04.07.2008, 12:17 Uhr

Bfree-Flaschen

Hallo zusammen !

Wollte mal fragen wer Erfahrung mit den Bfree-Flaschen hat. Sind die echt so gut? Wo kann man die kaufen?

Vielen Dank für eure Antworten
!

LG
Olivia

 
4 Antworten:

Re: Bfree-Flaschen

Antwort von Himbeere2002 am 04.07.2008, 14:17 Uhr

amazon verkauft die und manche läden.. hier in usa gibts die überall.. deutschland weiss ich nicht.. und ja.. die sind gut.. die haben so ein eingebautes ventil.. damit wird keine luft mehr geschluckt von den zwergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bfree-Flaschen

Antwort von Hotsprings am 04.07.2008, 19:33 Uhr

Ne Bekannte von mir hat sie. Sie ist begeistert von.

Gibts im Baby Walz Katalog oder auch auf der Website.

Hotsprings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bfree-Flaschen

Antwort von mamselin am 05.07.2008, 17:25 Uhr

weiß zwar nich was du genau meinst aber es gibt anti kolik sauger, die sind echt suuuper

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bfree-Flaschen

Antwort von Liv79 am 05.07.2008, 19:49 Uhr

@mamselin: Das sind extra so Flaschen bei Kolikkindern, sind aber nicht gerade billig!

Danke euch allen, hab sie nun im Baby-Walz gefunden, stolzer Preis...

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

An alle flaschen mamas oder die ahnung haben!

Ich tu ab heute nach dem stillen abpumpen damit ich wenn ich unterwegs bin oder mal wo hin will muMilch zu hause habe oder dabei das sie etwas bekommt und ich meine milch beutel nicht in der öffentlichkeit zeigen muss! Und ich will halt gerne portions weise einfrieren nur ...

von Melle_maus 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Vergleich der Flaschenmilchsorten

Ich hab mir vorhin mal die ganzen Milchsorten im Kaufland angeschaut. Und festgestellt, dass in den meisten bereits in der 1er eine zusätzliche Zuckerart enthalten ist, z.B. Maltose, Dextrin, Polysaccharide, Glykose. Milch die nur Lactose und Stärke enthält: - alle Pre ...

von Hotsprings 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Noch mal Flaschen Austausch Frage

Hallo, habe noch mal ne Frage zum Austausch der Flaschen. Also wir benutzen die NUK Kunstoffflaschen. Hier im Forum lese ich immer wieder, das man die in regelmäßigen Abständen austauschen sollte. Wie lange sollte man die denn nur benutzen und ist es überhaupt ratsam sie ...

von DaniMom08 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Hat jemand aufgrund BPA die Flaschenmarke gewechselt?

Wir verwenden Avent, die kommen NIE in die Mikro und das Wasser hat maximal 40-50 Grad. Aber trotzdem denk ich bei jeder Flasche die ich dem Kleinen gebe daran. Vor allem das sie in USA und Canada wohl nichtmehr verkauft werden, zumindest sind im Moment auf der US/Can HP von ...

von aoiangel 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Avent Flaschen ziehen ständig Vakuum?

Seit ca. 2-3 Wochen haben wir das Problem das Julius beim trinken mit den Avent Flaschen IMMER ein riesen Vakuum erzeugt. Das Ventil an den Saugern geht irgendwie nie auf, es kommt also keine Luft in die Flasche. Er trinkt dann so lange bis sich der dünne Teil des Saugers ...

von aoiangel 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Avent oder NUK Flaschen???

Hallo, wolte nur mal Fragen welche Fläschchen ihr benutzt die von Avent oder die von NUK die mit dem Breiten Flaschenhals? Haben momentan die NUK und unsere Maus 3 Wochen alt spuckt viel meine Schwägerin meinte das kann mit Avent nicht passieren da sie damit nicht so hastig ...

von bobbelchen 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

welche Flaschennahrung geben? Habe NULL Ahnung

Hallo, ich habe jetzt 4 Wochen abgepumpt, da meine kleine nicht von der Brust trinkt. Allerdings wird meine Milchmenge immer weniger, so dass es bald nicht mehr fuer sie reicht. Ich werde also auf Fertignahrung umstellen. Allerdings habe ich mich damit noch nicht ...

von Summermom 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

3 Flaschen am Tag mit 12 Monaten.....

Hallo, mein Sohn ist 1 Jahr alt und trinkt morgen´s 1 Flasche (200ml 3er) und abend´s 2 Flaschen (je ca 200ml 2er). Würd nun die morgen´s gern weglassen, da er gleich danach eh Brot möchte. Reicht es dann wenn er Tee zum Frühstück bekommt?? Oder was gebt ihr da ...

von Schnecke2007 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Wieviel Flaschen besitzt ihr eigentlich??????

Hallo zusammen!!! Ich hab heute für unser 2.Baby (kommt in ca.5 Wochen) die ganzen Flaschen u Zubehör hergeräumt u. sauber gemacht. Dabei hab ich mich gefragt wievie Kinder ich damit gefüttert hab damals *gg* Denke jetzt soviele Flaschen braucht kein Mensch. Ich hab 5 ...

von young 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Wie oft Flaschen auskochen?

Hallo, wie oft muß man die Flaschen auskochen. Meine Kleine ist fast 9 Monate und bekommt 1x am Tag Premilch aus der Flasche (wird nachts gestillt). Möchte demnächst abstillen und habe keine Ahnung:-) Bisher koche ich so alle 2-3 Tage aus, ansonsten spüle ich die Flasche nur ...

von luisa07 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.