Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani123 am 05.02.2021, 21:42 Uhr

Benötige ich unbedingt einen Vaporisator?

In Topf mit heißem Wasser geht das sehr gut.
Meine Schwester hat ihre Flaschen sogar in die Spülmaschine getan und nach 3 Jahren sahen die immer noch sehr gut aus. Nuckel nicht in die Spülmaschine. Davon hatte sie mehr als Flaschen. Immer abgewaschen, gesammelt und dann im Top mit heißen Wasser ausgekocht. An den Tagen kamen die Flaschen dann auch mit rein. Klappte zeitlich super und das für 2 Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welches Wasser muss ich in den Vaporisator machen?

Hallo zusammen, ich sterilisiere meine Flaschen mit dem Vaporisator. Wir haben aber sehr kalkhaltiges Wasser. Sollte ich deswegen die Flaschen mit Mineralwasser sterilisieren oder kann ich das Leitungswasser benutzen. Die Flaschen sehen dann aber nicht so gut aus. Viele ...

von Fam. Schwabe 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaporisator

Vaporisator riecht komisch was nun?

Vaporisator riecht komisch was nun? Guten Tag mir ist aufgefallen das mein vaporisator verbrannt riecht und unten an der Heizplatte ist auch braune Substanz... Ich habe die Fläschchen von MAM heißt hab innen drin auch ein gummi jetzt riechen diese Gummis auch so süßlich ...

von Veronika Viereck 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaporisator

2 Fragen... Vaporisator und Flaschen Zubereitung

Hallo, ich würde gerne von euch wissen welchen Vaporisator ihr benutzt und ob jmd auch einen für die Mikrowelle hat. Ich habe zur Zeit den von Avent... So ist er ja super aber mich stört, dass immer alles so nass ist überall.. Bin nur noch am Arbeitsplatte trocken ...

von smilla86 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaporisator

Vaporisator?

Ich würde gern einen Vaporisator kaufen, am liebsten für die Mikrowelle. Ich benutze diese hohen Flaschen (nicht die Weithalsflaschen), also müsste er ziemlich hoch sein, und ich weiß nicht, ob's da Modelle gibt, die noch in die Mikrowelle passen. Ansonsten eben einen ...

von greenisland 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaporisator

Wie lange auskochen wenn keine Vaporisator zur Hand?

Guten Abend, meine Tochter ist etwas über 5 Monate und zu Hause tue ich jeden Abend alle Flaschen und Sauger erst mit NUK Spühli sauber machen und anschließend in den Vaporisator. Ende September fahren wir in den Urlaub ( da ist sie fast 8 Monate ). Muß ich dann noch alles in ...

von SilkeK82 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaporisator

Auskochen oder Vaporisator? Paar Fragen dazu!!!

Erstmal Hallo an alle, bin zum ersten mal hier, bin Mama eines 18 Wochen alten Sohnes! Habe anfangs das ganze Flaschen und Schnuller Zubehör ausgekocht, nun habe ich von meiner Cousine einen NUK Vaporisator bekommen den sie jetzt nichtmehr braucht! Haber ihn gestern gleich ...

von juliansmom86 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaporisator

Frage zum Vaporisator

Hallo nochmal, wenn man nen Vaporisator benützt, kommen die Flaschen da schon trocken raus oder muss man die noch zum Trocknen hinstellen? Welche Modelle nutzt ihr? Gibt ja viele verschiedene.. Ich nutze die First Choice Flaschen von NUK, also Weithals. Passen da nur die ...

von schnuffelhase007 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaporisator

Vaporisator / Fläschchenwärmer

Hallo zusammen, wollt mal fragen welchen Fläschchenwärmer ihr so empfeheln könnt, womit ich das Wasser fürs Fläschchen auf die richtige Temperatur bekomme? Und wie kocht ihr alles aus? Im Topf oder mit nem Vaporisator? Könnt ihr dA was empfehlen? LG und ne ruhige Nacht ...

von schnuffelhase007 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaporisator

Vaporisator m. aut. trocknung?

Hallo zusmmen, bin auf der suche nach einen Steri/Vapo mit automatischer Trocknung... ich meine hatte hier mal irgendwo gelesen da gibt es von der Firma Petra einen gibt. Aber im I-net finde ich irgendwie nichts drüber. Wisst ihr einen.. Muss nicht Firma Petra sein ...

von lillyE 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaporisator

kalk im Vaporisator

hallo ihr lieben, trotzdem ich das wasser für meinen vaporisator abkoche habe ich ständig kalk drin, das stinkt so iihh wenn man ihn warm aufmacht. deswegen wollte ich mal fragen ob es euch auch so geht und womit ihr das weg macht, essig? zitronensäure? entkalker tabs/pulver ...

von lady-kiss 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaporisator

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.