Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonne877 am 06.10.2006, 11:25 Uhr

Beitrag war noch nicht fertig...

Hallo !

Ich hab auch vor ca. 3 Wochen abgestillt und habe bis jetzt das gleiche "Problem"! Mein Kleiner kam am 08.07 auf die Welt!

Ich habs jetzt mal so gemacht und hab mir immer Uhrzeit und ml aufgeschrieben, und ich kann wirklich so ungefähr immer sagen wann er wieviel braucht. Ich mische immer lieber weniger an, sonst muß ich soviel wegschütten. Sollte er noch Hunger haben mix ich lieber nochmal was.

Viel Spaß noch
Schöne Grüße Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.