Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelino am 12.10.2006, 16:55 Uhr

beim trinken a.d. Flasche kommt sie ins Schwitzen

hallo,

meine Maus trinkt nicht soo viel.
Immer kleine Mengen.
Sie kommt am Tag vielleciht gerade mal auf 500ml.
Ist doch wenig oder???

Und beim Nuckeln kommt sie immer wieder ins schwitzen,wird richtig rot im gesicht.
Zur Zeit Nuck first Coice.....
Sollte ich den Sauger wechseln?
Oder woran kann das liegen???

LG

 
9 Antworten:

Re: beim trinken a.d. Flasche kommt sie ins Schwitzen

Antwort von Superbienchen am 12.10.2006, 18:01 Uhr

vorneweg: meiner hat beim Flaschentrinken auch IMMER geschwitzt, lag aber wohl eher am Körperkontakt als an der Anstrengug (bzw war's wahrscheinlich die Mischung aus beiden).

hast du denn schonmal selber probiert ob vielleicht zu wenig aus dem Sauger rauskommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beim trinken a.d. Flasche kommt sie ins Schwitzen

Antwort von muckelino am 12.10.2006, 20:32 Uhr

hi,
meiner Meinung nach kommt da wenig raus.
Tröpfchen weise.
Aber vielleciht musst das ja so sein!
Auf der Flasche stand von 0-6 monate drauf.

Keine Ahnung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beim trinken a.d. Flasche kommt sie ins Schwitzen

Antwort von Glückskind06 am 12.10.2006, 21:55 Uhr

1.Mein Kind schwitzt auch immer beim trinken.
2.Es gab eine Zeit, da merkte ich richtig, dass er nur wenig aus der Flasche bekam. Er strengte sich super an und begann dann zu quengeln, war immer fix und fertig nach dem trinken (ich auch). Ich habe dann einfach ein weiteres Loch mit einer dünnen Nadel in den Sauger gestochen (Psst, die Kinderärztin hätte mich sicher gesteinigt). Das hat super geholfen. Andere Mütter erzählten ähnliches, nach ca 4 Wochen war alles wieder gut und er bekommt jetzt wieder die normale Lochung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viele, wirklich sehr viele! drehen die Flaschen bombenfest

Antwort von Bübchen_2006 am 12.10.2006, 22:40 Uhr

zu und da kann nix rauskommen! Das ist kein Scherz. Nur eben ganz leicht zudrehen. Gerade so, dass nix rausläuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beim trinken a.d. Flasche kommt sie ins Schwitzen

Antwort von Superbienchen am 13.10.2006, 9:31 Uhr

naja, die Flaschenangaben sind ja nur ca-Werte, weil Pre Milch braucht oft zb einen anderen Sauger als 1er Milch.

ich habe die Sauger immer so gewählt, dass mein Sohn für eine Flasche nie länger als 15 Minuten gebraucht hat. bei den Nuk First Choice hat er das Pre aus dem S-Sauger bekommen und das 1er (Milumil) aus dem M-Sauger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beim trinken a.d. Flasche kommt sie ins Schwitzen

Antwort von buchis am 13.10.2006, 11:09 Uhr

Hallo,
bitte keine Sauger anstechen.Wenn da mal was verschluckt wird verhärtet sich das im Magen und es kann zu Verletzungen kommen.
Besser ist wenn du die Flasche nur leicht zudrehst oder die saugergröße änderst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beim trinken a.d. Flasche kommt sie ins Schwitzen

Antwort von bluemchen05 am 13.10.2006, 11:34 Uhr

hallo,
mein kleiner hat beim trinken auch immer ziemlich geschwitzt, hatte richtige schweißperlen auf der nase und am kopf war er naß - da aber wohl eher vom körperkontakt.
vielleicht verklebt das loch am sauger? das war bei uns öfter der fall, wenn die dinger nicht mehr ganz neu waren. oder das luftventil war vom sterilisieren verklebt.

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beim trinken a.d. Flasche kommt sie ins Schwitzen

Antwort von muckelino am 13.10.2006, 17:57 Uhr

hi,
erstmal danke für eure postings
aber was meint ihr mit zudrehen???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

versuche eine ander Lochung

Antwort von BremerMama am 14.10.2006, 19:13 Uhr

Hallo!
Also bei meinem Sohn hatte ich auch die Nuk First Choise Sauger Gr. 0-6 Monaten und Lochung S ( Tee und MUMU und Pre) das er aber sehr geschwitzt und gemekkert hat, habe ich die Saugergröße geändert.

Versuche doch mal die Sauer Gr. 0-6 Monaten aber die Lochung M.

Benutze ich auch nun bei meinem Sohn und der trinkt Hipp Pre Nahrung aber er ist damit sehr zufrieden, schwitzt nicht mehr so und trinkt seine Flasche ohne zu mekkern leer.

LG Syna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.