Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliefee22 am 06.08.2006, 2:31 Uhr

bebivita?

hallo zusammen,
kann mir eine von euch sagen wo man bebivita zu kaufen bekommt? haben bei uns nur nen schlecker und nen plus. und der HL führt nur begrenzt babynahrung. würde nämlich auch gerne einen wechsel vollziehen.

LG Bianca

 
8 Antworten:

Re: bebivita?

Antwort von kaysmama am 06.08.2006, 9:41 Uhr

Hallo!

Die Nahrung von Bebivita gibt es beim Ihr Platz und beim DM ! :-)
Die hatte ich nämlich auch... Musste nun aber leider auf eine sehr teure Spezialnahrung umstellen!
Ich hab sogar noch ein Paket (ist noch zu) und einen Beutel aus dem 2. Paket (auch noch zu)!
Möchtest du die vielleicht haben? Möchte auch nicht viel dafür haben, aber bevor die hier nur rumsteht?
Kannst dich ja per Mail mal melden! Mailaddy ist oben hinterlegt!

LG
Kim & Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bebivita?

Antwort von Andrea80 am 06.08.2006, 10:37 Uhr

Hallo...

bei uns gibt es bebivita auch bei Ihr Platz, bei DM und in den Supermärkten K+K und EDEKA! Vielleicht schaust du mal bei euch im Supermarkt... manche haben ein ganz gutes Angebot an Babynahrung! Ansonsten hat Schlecker auch eine günstige Nahrung... die heißt glaub ich Lasana und kostet ungefähr so viel wie bebivita. Die gibts glaub ich auch im Kaufland.

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bebivita?

Antwort von sternchenapfel am 06.08.2006, 11:21 Uhr

Bei unserem Schlecker gibts die Bebivita erst ab der 2.Aber evt. kannste die bei schlecker auf der HP bestellen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für die antworten!

Antwort von lilliefee22 am 06.08.2006, 18:05 Uhr

lieben dank für eure antworten,

supermarkt in rodgau nieder-roden, kann ich den plus anbieten. aber der hat so was nicht werde mal im toom ein kaff weiter schauen.

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal bei Schlecker im Inernet ...

Antwort von Lottie S. am 06.08.2006, 18:47 Uhr

... ich glaucbe, dass die es da im Online-Shop haben. Und ab 15,00 Euro (??) ist es - meine ich - auch versandkostenfrei.

LG
Lottie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lillifee Rodgau???

Antwort von Maintinchen am 06.08.2006, 22:04 Uhr

Hallihallo,

lese gerade Rodgau - witzig ich komm aus Seligenstadt und da gibt es übrigens einen DM-Markt :-)
Wie alt ist euer Baby?

Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maintinchen!

Antwort von lilliefee22 am 08.08.2006, 10:02 Uhr

hallo tina,
unsere tochter kiara ist 14 wochen alt und eigentlich ein frühchen, korrigiert 10 wochen.

da bin ich gestern nach urberach in den `DM natürlich bebivita ausverkauft. ich bin ohne auto und auch ohne führerschein, daher ist für mich der weg irgendwo andershin einkaufen zu gehen immer etwas beschwerlicher...und auch immer stückchen für stückchen einkaufen gehen das was man eher braucht. naja.

wie alt ist den euer baby?

liebe grü´ße aus rodgau

bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lillifee

Antwort von Maintinchen am 08.08.2006, 10:08 Uhr

Hallo Bianca,

oh, ja ohne Auto und Führerschein ist das blöd. Hast du schon mal bei Schlecker oder Rossmann online geschaut? Vielleicht kannst du es übers Internet bestellen? Hab ich auch schon gemacht, die haben öfters sogar Angebote der Milchnahrungen...
Unser Kleiner heißt Leo und ist am 01.06.06 auf die Welt gekommen. Wir haben am Anfang erst Hipp HA gefüttert, daß hat er leider gar nicht vertragen und jetzt bekommt er Beba HA1 - das ist ok.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.