Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuckyMadlen am 27.06.2006, 13:28 Uhr

bebivita 1

Hallo, schließ mich den anderen an, meine Kleine ist jetzt 5 Monate, hab auch mit 2,5 Monaten aufgehört mit Stillen und würde an deiner Stelle mit Pre-Milch anfangen, geb Beba Pre schon seit 2,5 Monaten und hab sicher kein schmächtiges Kind (ca 67 cm und 7,3kg) aber sie ist immer sehr gut satt geworden mit Pre. Ich glaub, daß die meisten Frauen während der Wachstumssschübe das Problem haben, daß ihre Kinder öfter kommen und aus Angst, das Kind wird nicht mehr satt umstellen. Hab beim letzten Schub Abends mal 1er versucht, aber das bracht nichts und bin glücklicherweise bei meiner Pre geblieben. Würd lieber mit Pre anfangen, ist MuMi am Ähnlichsten und man kann geben soviel man will, Gruß Susann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.