Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jossie am 27.06.2006, 13:05 Uhr

bebivita 1

Also das stimmt net ganz. Meine Kleine hat anfangs auch immer die PRE bekommen, allerdings HIPP. Sie hat dann aber auch immer aller 1 1/2 -2 Stunden nach der Flasche verlangt. Jetzt habe ich die 1er,und ich muss sagen, ich habe wieder ein zufriedenes Baby, max. alle 3 Stunden Hunger.
Allerdings würde ich auch erst mit der PRE starten und mal schauen, wie zufrieden Dein Baby damit ist. Schau bei Bebivita mal auf die Packung, ob da auch keine Zugabe von Zucker ( Saccharose etc. ) drin ist. Ist dann nur unnötig süß. Bei HIPP ist es nicht, allerdings stinkt die Milch tierisch. Ich wechsele gerade zu Beba, da sind auch die LCPufa Dinger drin...:-)))
Viel Spaß und Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.