Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von physiogirl101 am 13.06.2006, 19:54 Uhr

bebevita

Hallo - unsere Kleine (15 Wochen) bekommt seit der 8 Woche bebivita 1 - klappt prima, sie verträgt die Milch total gut und mir war wichtig, das auch der preis stimmt - ich wollte nicht nur (nix gegen die Hersteller, die Produkte sind sicher gut, aber eben auch teuer) namhafte Produkte ... außerdem habe ich gelesen, laut Ökotest hat bebivita "sehr gut" abgeschnitten, daher (und auch weil die Hebamme meinte man sollte ruhig nach dem eigenen Ermessen gehen und sie hätte auch kein Problem mit der Marke)haben wir uns dafür entschieden ! Wenn unsre Kleine es nicht vertragen hätte wäre ich vielleicht auch zu teureren Produkten gewechselt aber so ... wichtig ist mir, das sie gut damit zurecht kommt. Ich kann bebivita nur empfehlen und die haben auch gute "Folgeprodukte" (Gläschchen, Breie, Säfte) - alles bezahlbar und gut im Test !
gruß physiogirl101

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.