Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luzy07 am 01.01.2008, 18:53 Uhr

Beba

Hallo Daniela!

Bei uns wars genauso! Meine Kleine hatte auch nur alle paar Tage Stuhlgang und hat dann heftig drücken müssen bis die Windel voll war! Es war auch richtig hart! Wir haben umgestellt auf Aptamil, allerdings die normale Pre keine HA mehr und seitdem hat sie jeden Tag 1x die Windel voll! Und der Stuhl sieht ähnlich aus wie der Mumi-Stuhl, also auch ganz weich!
Wir sind super zufrieden damit!
Ich würde allerdings keinen Milchzucker geben, probier doch mal das Fläschchen mit Kamillentee zu mischen, der soll den Stuhl auch weich machen!

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Beba - Charly80 01.01.08, 14:05
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Beba

Hallo meine Tochter ist 3 Monate alt und macht seit 4 Wochen nur noch alle 4 Tage !!!! die Windel voll. Sie schreit natürlich vor lauter Bauchschmerzen. Seit 1 Woche mach ich 1x am Tag Milchzucker mit rein, aber trotzdem kein Stück besser !! Wer hatte auch Verstopfung ...

von Charly80 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.