Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luckytab am 15.05.2017, 22:01 Uhr

Beba Pre in Frankreich? Ggf. anderer Name?

Hallo zusammen, wir fahren für mehrere Wochen nach Frankreich und ich würde den Großteil der Babynahrung gern vor Ort kaufen. Gläschen ist ja kein Problem. Nun habe ich gelesen, dass es in Frankreich die Marke Beba von Nestlé nicht gibt. Ich vermute oder hoffe aber, dass Nestlé das gleiche Produkt unter anderem Namen vertreibt. Weiß jemand, ob da so ist und wie Beba pre in Frankreich heißt? Vielen Dank vorab und liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Beba Pre in Frankreich? Ggf. anderer Name?

Antwort von Wolke5 am 17.05.2017, 21:29 Uhr

Wir waren 2015 mit Baby in Frankreich. Damals war die Antwort von Nestlé, dass keine Milch exakt der Beba Pro Pre entspricht, man aber natürlich problemlos die in Frankreich erhältliche Nidal 1 (dort gibt es keine Anfangsnahrung mit Stärke, deshalb entspricht die 1er unserer Pre) füttern könne.
War mir zu heikel, da Kind zum einen sehr wählerisch war und zum anderen ordentlich mit Blähungen zu kämpfen hatte. Habe dann 9 Dosen von der guten Beba Pro Pre mitgenommen...

Kannst ja nochmal bei Nestlé nachfragen!

LG und gute Reise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba Pre in Frankreich? Ggf. anderer Name?

Antwort von Luckytab am 17.05.2017, 22:29 Uhr

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich kaufe wohl ein paar Dosen und lass mir dann welche mitbringen. Hätte nicht gedacht, dass die innerhalb Europas tatsächlich andere Zusammensetzungen produzieren. Ich habe den Babyservice von Nestlé angeschrieben aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Schönen Abend wünsche ich
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Beba Pre ohne HA?

Wir füttern ja zzt. noch Beba Pre HA, da Lea dies schon im Krankenhaus bekommen hatte und wir erstmal dabei bleiben wollten. Da mein Mann und ich keinerlei Allergienhaben wollen wir jetzt einfach nur Beba Pre füttern, aber gibt es die überhaupt? Oder heißt die dann irgendwie ...

von FashionStyle 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Wechsel von Apramil pre ha zu beba pre ha?

Hallo Leute! Mein Sohn ist nun genau 1 Monat alt. Ich stille ihn zuerst, es reicht ihm aber nicht & danach bekommt er noch nach Bedarf Apramil pre ha. Er trinkt dann tagsüber so ca alle 3-4h 75-120ml. Unser Problem ist jedoch: nachts kommt er alle 2-2.5h zum trinken, was f ...

von staybee 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Milchwechsel von Beba Pre auf Alete oder Hipp oder Humana Pre ???

Hallo, wir sehen uns gezwungen unsere Beba Anfangsmilch zu wechseln. Welche von den genannten 3en - also Alete Anfangsmilch Pre Hipp Anfangsmilch Pre Humana Anfangsmilch Pre könnt Ihr empfehlen oder auch nicht ? Welche Vor-/Nachteile seht Ihr bzw. könnt Ihr uns ...

von sasu 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Fertignahrung Beba pre

Hallo, hab mal eine Frage... Bekomme von unsrer Klinik die Fertignahrung Beba pr-aber bereits in Flaschen....super günstig..Egal... Also die Frage ist die,wißt Ihr welche Nuckel man da drauf machen kann bzw. welche passen?? Oder kann man die Nahrung einfach ...

von Bonnland 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Milumil, Beba Pre oder was ganz anderes? Wie sind eure Erfahrungen?

Z.Z. bekommt unsere Mini Maus (2 Wochen) Milumil Pre wie ihr großer Bruder, allerdings hat sie doch immer etwas "Probleme" mit dem Stuhlgang, sie muss schon ziemlich drücken und meist kommt nur jeden 2. Tag was raus ... Bauchweh scheint sie aber nicht zu haben! Ich überlege ...

von jelema 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

nestle beba pre start....

...ich füttere bei meinem immer mal zu, weil er nicht immer an der brust satt wird. jetzt meine frage, kann ich das beba pre start milchpulver anrühren und dann im kühlschrank aufbewahren? auf der verpackung steht ja das man das immer frisch anrühren soll, aber für 50 oder 80 ...

von schnubbelkatze 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Unterschiede Nestle Beba Pre und Nestle Beba 1

Hallo, unser Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und wir mußten auf Ersatzmilch umsteigen. Wir verwenden jetzt die letzten beiden Wochen Nestle Beba 1. Nachdem ich nun hier im Forum ein bißchen gelesen habe, habe ich nun noch von Nestle Beba Pre gehört und deswegen vorhin bei ...

von Julian08 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Brauche dringend Hilfe geht um die milchnahrung Beba pre start von nestle

Hallo mein sohn wird morgen 2 wochen alt,und gebe ihn seit geburt nestle beba pre start,er spuckt jedesmal auf die milchnahrung den ganzen tag geht das so zum teil auch manchmal sehr heftig.er hat auch blähungen wenn er das beba getrunken hat,lasse ihn aber gut aufstoßen. er ...

von Julimami2008 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Frage zu Beba Pre Start

Hallo. Ich gebe meinem Sohn (6 Wochen) seit letzter Woche Beba Pre Start. Vorher hatte ich Aptamil Pre, aber davon hatte er sehr starke Blähungen und ganz flüssigen Stuhl. Bei dem Beba sind immer noch Klümpchen in der Flasche, so als ob sich das Pulver nicht richtig auflösen ...

von bebe1979 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Beba pre und gelbe Zunge???

Hallo, meine 8 Wochen alte Tochter hat seitdem sie Beba HApre bekommt einen gelblichen Belag auf der Zunge (kein Soor). Sie hat auch keine Schmerzen und trinkt gut. Die Kinderärztin meinte, das hätte sie schon bei einigen Kindern gesehen.Hat meine Kleine jetzt ne gelbe Zunge ...

von nadine2008 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.