Immer näher am Vor
bild der Muttermilch
Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern
Fläschchennahrung Fläschchennahrung
Geschrieben von Rose22 am 26.09.2017, 23:09 Uhr zurück

Re: Babydream Ha Pre- Frage dazu

Vielen Dank für deine Antwort.
Ist dieses Fischöl aber genauso wertvoll wie dieses LCP? Ich meine warum steht dieses LCP nicht explizit auf der Verpackung drauf wie bei anderen Herstellern? Weißt du das zufällig?
Achso das GOS enthalten ist ist ja noch umso besser!
Dann werde ich dieses Milch wohl als erstes als Ersatz probieren.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Lanti-Bericht Babydream HA Pre

Hallo Lanti. Also ich Berichte mal von der babydream ha pre Umstellung. 1. Ist mir aufgefallen das die Milch wie Milch aussieht (was bei der bebivita nicht der Fall war) und sie auch dicker angemischt wird. 2. Der kleine trinkt auch weniger - z.b. gestern in 24 Std. 820 ml ...

Elli-118   28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babydream HA Pre
 

BEBA HA Pre - Bauchschmerzen / Krämpfe ...Unverträglichkeit?

Hallo liebe Community, hoffentlich könnt ihr uns weiterhelfen. Unsere kleine ist nun 2 Wochen alt und muss mit Milchpulver zugefüttert werden, da ich nicht genug Muttermilch habe. Seit Geburt an, auch schon im Krankenhaus, bekommt Sie Beba HA Pre, seit paar Tagen hat Sie ...

ellas-mom-dad   19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre HA
 

Milchpumpe & Pre HA

Hallo, hab da mal 2 Fragen bitte... ich bekomme im Herbst nach 5 J. Abstand unser 2. Kind und bin dzt. am Zusammensammeln der Erstausstattung. Habe von damals noch eine Handmilchpumpe von Lansinoh. Kann man die nach der langen Zeit noch frisch sterilisiert verwenden oder besser ...

christl31   26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre HA
 

Pre HA

Hallo unsere kleine ist jetzt 10 Tage alt,sie bekommt seit Geburt PRE HA von Milupa. Im Krankenhaus wurde wohl Humana PRE HA ( da Probleme mit Blähung gehabt)verwendet. Seit 5 Tagen hat sie bei fast jeder Flasche Stuhlgang,nicht flüssig ehr breiig,grünlich und doch recht stark ...

löwe86   25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre HA
 

Pre Ha Nahrung

Hallo zusammen. Unser Sohn wurde vor 5 Wochen mit 2580 gr und 49 cm geboren.... Mittlerweile wiegt wr 3900 gr. Er entwickelt sich sehr gut u hat Riesen hunger ☺. Im Moment bekommt er 135 ml pro Mahlzeit. Unsere "tolle" hebamme sagt folgendes : - seid vorsichtig ...

Februar Mami   17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre HA
 

Humana Pre HA

Hallo, Mein Sohn (5 Wochen) bekommt seit wir aus der Kinderklinik entlassen worden sind (da war er dann 1 Woche alt), und mein Körper zuwenig MuMi produziert, Humana Pre HA (hat er schon in der Kinderklinik bekommen). Jetzt habe ich von Stiftung Warentest ein Bericht zu Pre ...

Kitty89   04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre HA
 

Füttert jemand Aptamil HA Pre?

Hallo Ich habe ein komplett verschlossenes Paket Aptamil HA pre daheim welches wir nicht mehr brauchen da unser kleiner Mann die Nahrung nicht verträgt. Hätte jemand Interesse an der Nahrung? Würde sie für 10,- incl. Porto abgeben. Wer mag kann sich gerne ...

Theya   17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre HA
 

Aptamil HA pre und Aptamil HA 1

Hallo, Ich hätte da eine Frage unsere Zwerge sind jetzt 1 Woche alt und haben im kh aptamil ha pre bekommen. Zuhause wollten wir das weiter füttern und meine Mama ist los gefahren und hat uns aptamil gekauft. (Hatten bebivita da aber haben dann doch gedacht wir bleiben bei ...

Narrel   13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre HA
 

Haltbarkeit Pre Milch

Hallo Ihr Lieben, Ich bin eigentlich Still-Mama. Jedoch habe ich mal zum Ausprobieren eine Packung Aptamil Pre gekauft, weil ich dachte mein Sohn wird von meiner Muttermilch nicht satt. Jetzt ist die schon vier Wochen offen. Man soll sie aber innerhalb drei Wochen aufbrauchen. ...

Rina1982   11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre HA
 

Pre HA oder 1er HA

Moin Mädels, ich brauche mal ein paar Ratschläge und Eure Erfahrung. Unsere Tochter ist 9 Wochen alt und seit 2 Wochen nur noch Flaschenkind (vorher habe ich teilgestillt). Sie hat wegen Hüftdysplasie einen Beckenbeingips, der um den Bauch geht. Daher "passt" wohl nicht ...

AmyBell   27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre HA
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Mobile Ansicht