Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody am 16.02.2008, 12:53 Uhr

Babydream 1, welche Sauger nehmt ihr?

Habe das gefühl dass es bei den Milchsaugern etwas lange dauert. Nehmt ihr Milch- oder Breisauger,und welche Marke?

 
2 Antworten:

Re: Babydream 1, welche Sauger nehmt ihr?

Antwort von Luzy07 am 16.02.2008, 18:32 Uhr

Hallo!

Hannah bekommt aptamil 1er mit dem Milchsauger Größe 1 von NUK (die First Chioce Flaschen)!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babydream 1, welche Sauger nehmt ihr?

Antwort von natzwutz am 16.02.2008, 21:46 Uhr

Wir haben auch die normalen Milchsauger, aber die Kleine schläft bei mir auch fast ein beim Trinken. Nur grade mit 3 Monaten sollten die noch reichen. Wie alt ist dein Kind denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Sauger

muss ich jetzt mal sagen. wir haben von anfang an die m sauger genommen. s sauger hatten wir nie. m geht bei pre-milch genauso. als ich gemerkt habe das wir die "falschen" sauger haben, hab ich nicht mehr gewechselt. ging bis dahin, immerhin 2,5 monate, gut. wollt dann nicht ...

von Tollpatsch 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

2er Saugeraufsatz

Hallo! Wann habt ihr die Sauger von 1er auf 2er umgestellt? Meine Maus (7 Mon.) bekommt seit einem Monat die 2er Schnuller aber den Sauger für die Flasche will sie absolut nicht. Habt ihr da vielleicht eine Lösung vfür mich, oder kann ich bei den 1er Aufsätzen ...

von Calamety 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Welchen Sauger?

Meine Kleine ist viereinhalb Monate alt und ich möchte bald mal Flaschen und Sauger austauschen. Da meine Tochter sich anfangs sehr oft verschluckt hat haben wir dann S-Teesauger (NUK) gekauft. Sie bekommt die Hipp PRE HA. Jetzt trinkt sie ohne Probleme mit den ...

von celina-23 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Sauger/Schnullergrösse unbedingt Alter anpassen?

Muss man wirklich ab 6 Monate einen grösseren Sauger/Schnuller verwenden, oder ist das nur von der Industrie so gewollt, dass man wieder etwas neues Kauft. habe schon gelesen dass es wichtig für die Kieferentwicklung sei, grössere Sauger zu verwenden und aber auch das ...

von Mausmama 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.