Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2411 am 12.11.2006, 22:14 Uhr

Baby2411

hallo!

Ich habe lange gedacht, "nein, mein kind ist so alt, dass braucht nachts nichts mehr zu trinken! das liest man da und das liest man dort"

aber ja, ich gebe mittlerweile wieder nachts flasche, auch zum einschlafen, denn damit sind wir alle zufrieden!

ich gebe ihr nachts aber nur die flasche, wenn sie sich anders nicht beruhigen lässt.
wenn ich sie in den arm nehme und sie schläft so wieder nach kurzer zeit ein, braucht sie keine flasche mehr.

so ist es wirklich okay... aber als sie die phase hatte, dass sie 2 stundn, meist von 2 - 4 uhr top fit war, dass war hart!
und sie war nicht wach, weil sie tagsüber zuviel geschlafen hat oder zu früh ins bett ist nein! ganz im gegenteil. sie war tagsüber fit, und nachts eben auch.... aber zum glück ist das vorbei!!!! das war echt horror! da lagen unsere nerven echt blank! ...zumal sie um 8 uhr wieder fit war ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.