Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vivsche am 01.05.2022, 20:48 Uhr

baby trinkt Flasche immer leer

trinkt er die auch immer aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby trinkt sehr wenig aus der Flasche

Meine Maus ist jetzt 11 Monate alt und ich weiß, dass ich sie irgendwann abstillen muss. Da ich dies langsam angehen wollte, habe ich schon vor 2-3 Monaten versucht, sie an die Flasche zu gewöhnen. Ich habe verschiedene Milchsorten und Flaschen/Sauger versucht und ich meine ...

von Mayayay 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Flasche

Trinkt die Flasche nie leer muss ich das ändern?

Guten Tag, seit zwei Wochen bekommt meine Tochter komplett die Flasche. Sie schafft es nur nicht diese komplett leer zu Trinken. Es bleibt immer die Hälfte ungefähr drin. Dafür kommt sie aller 1,5 - 2,0 Stunden. Muss ich das ändern bzw. wie kann ich das ändern? Wann spielt sich ...

von Marry9 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Flasche

4 Monate altes Baby trinkt nur 4 Flaschen

Guten Tag zusammen, Unsere Tochter ist knapp 4 Monate alt, seit ca 2 Monaten schläft sie Nachts durch ohne eine zusätzliche Mahlzeit Sie trinkt somit nur noch 4 Flaschen: Meistens so: 8:30 Uhr 13:00 Uhr 17:00 Uhr 20:30 Uhr Sie kommt insgesamt im Schnitt auf ...

von TT1904 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Flasche

baby trinkt flasche nicht aufeinmal

hallo ! unsere kleine ist 5 monate alt und sie trinkt ihre flasche nie aufeinmal oder ganz selten sie trinkt immer die hälfte, dann nach 20 min ca mag sie nochmal was .. is das normal habt ihr das auch ?? hunger hat sie, alle 3 stunden ca bekommt ...

von Denise55 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Flasche

Er trinkt keine Flasche mehr...

Hallo. Vielleicht hat hier jemand einen Rat für mich. Unser Sohn ist nun knapp 10 Monate alt. Vor 2 Wochen hat er den ersten Zahn, drei Tage später den zweiten Zahn bekommen. Nun kommen sicher in den nächsten Tagen die oberen beiden Zähne. Warum ich das schreibe? Ich kann mir ...

von Mami_Okt 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Flasche

Säugling verweigert Flasche, trinkt kaum

Hallo. Hab ein Problem mit meinem Sohnemann (7 Wochen). Er wurde die erste Lebenswoche komplett per Sonde ernährt, da er auf der Intensivstation lag (Herzfehler). Die zweite LW dann halb Sonde, halb Flasche und die dritte Woche nur Flasche, mit ab und zu Sonde. Dann kam er ...

von Chaoskrümel 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Flasche

trinkt nicht mehr richtig aus der Flasche...

Unsere Maus ( heut 4 wochen alt) trinkt seit 3 Tagen nicht mehr richtig aus der Flasche. Haben die Avent fläschen und sie nuckelt nur dran rum aber zieht nicht richtig. Dann fängt sie an zu schreien weil nix raus kommt. Hab heute mal die Nuck-Flasche probiert, aber da ist das ...

von engelfritzi 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Flasche

sie trinkt nur kalte flaschen!?

hallihallo :) Meine tochter ist nun 6 wochen und 5 tage alt, da ich am abstillen bin bekomm sie nur noch zweimal am tag die brust. Seit 2 tagen ist es nun so,dass meine maus die flasche nicht mehr nimmt wenn sie warm ist! Sie fängt an zu schreien wenn ich sie ihr gebe. Aber ...

von AugustBaby2010 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Flasche

trinkt nicht aus Flasche - was tun?

Ich brauche hier mal wieder einen Rat. Ich möchte meinen Sohn langsam abstillen (5,5 Monate alt). Leider trinkt er nicht aus der Flasche. Mittlerweile hat er sich an die Milch und ab und zu Fencheltee gewöhnt. D.h. er verzieht das Gesicht nicht mehr. Aber er saugt nicht an dem ...

von Izzy 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Flasche

schlechter Stuhlgang seit dem er aus der Flasche trinkt.

Hallo Zusammen, ich habe meinen Sohn bis vor 2 Wochen noch gestillt, msste leider abstillen. Die Flasche nimmt er ganz gut und trinkt auch recht gut. Er hat nur ein Problem - sein Stuhlgang. Als ich ihn gestillt hatte, hatte er mindestens 1 mal am Tag seinen Stuhlgang. ...

von baby_1 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.