Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jubbergirl am 12.12.2006, 20:10 Uhr

Baby kommt alle 1,5 bis 2 Stunden

Hallo zusammen ,meine Maus ist jetzt 4 Tage alt und bekommt Milumil 1.Und sie kommt alle 1,5 bis 2 Stunden und hat Hunger.An was Kann das liegen.Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Gruss Jubbergirl

 
3 Antworten:

Re: Baby kommt alle 1,5 bis 2 Stunden

Antwort von lisa22 am 12.12.2006, 20:40 Uhr

das ist normal, war bei uns am anfang auch so. das pendelt sich noch ein, musst du durch

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lisa22

Antwort von Jubbergirl am 12.12.2006, 21:08 Uhr

Danke für deine Antwort.Meine Kleine kam im Krankenhaus alle 4 Stunden.Nur seit wir zuhause sind ,macht sie das.Kann das von der umstellung sein.Lg Jubbergirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lisa22

Antwort von melli_24 am 12.12.2006, 21:27 Uhr

hey

im kh schlafen fast alle babys mehr,ist ja auch nicht einfach zur welt zu kommen!!
gib deiner maus immer dann was zu essen,wenn es hunger hat!!
es ist doch noch so klein!!
das ist normal!!
alles gute und noch herzlichen glückwunsch!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.