Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabineL am 27.06.2018, 14:43 Uhr

Baby Nahrung

Naja spucken tut er nicht mehr so oft ... aufstoßen lasse ich in immer ich schüttle auch sie Flasche nicht ...
Naja beba per bekam er von Geburt an und ich stieg aus beba 1 um weil pre nicht ausreichte und die Ärztin auch meinte beba 1 ..
Ich wollte ja eigentlich wisse wie man erkennt das ein bany die nahrung nicht verträgt und ob ich umsteigen sollte .. 2 Bilder waren dabei wie der Stuhlgang aussieht ..
Habe so schon viel versucht außer eben Nahrung Umstellung .. und beba comfort habe ich genommen weil eben drauf stand gegen 3 Monats Koliken .. viele meinen das beba nicht gut ist .
Es steigen auch viele von aptamil auf milupa um ... wurde mir schon oft empfohlen .

Nicht böse gemeind aber mir hat deine Antwort nicht weiter geholfen ... der Stuhlgang jetzt sieht so aus siehe Bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Pre Nahrung macht Mami agressiv, Baby müde und lustlos!!!!!!

Hallo Muttis und Papi´s! Wir sind 35 Jahre alt und haben eine 3 Monate alte Tochter. Sie war ein absolutes Wunschkind. Bis zur 9. Woche habe ich meiner Tochter die schlabber Zuckerpampe Pre Nahrung gefüttert. Ich wurde mit der Zeit immer unzufriedener und bin am Ende ...

von rotzpott 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, Baby

Baby 9 Monate mag nur Fläschchen, wann mit anderer Nahrung anfangen

Hallo, meine Tochter ist gestern 9 Monate geworden. Sie trinkt immer noch 5x am Tag 200ml Pre Nahrung. Brei lehnt sie ab, es ging mal eine Woche mit Milchbrei gut, danach lehnte sie diesen wieder ab. Bei Getreideobstbrei und Mittagsbrei fängt sie an zu würgen. Wenn ihr ...

von Elliromana 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, Baby

Verträgt Baby die Pre Nahrung

Hallo, Ich bin gerade dabei meine kleine Maus abzustillen ( 10 Wochen alt). Wir haben jetzt 2 Mahlzeiten durch Pre Nachrung ersetzt, Jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob sie die Nahrung vertägt. Sie hatte bis gestern immer mehrmals am Tag Stuhlgang. Jetzt den ersten Tag nicht ...

von Miripohl 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, Baby

neue Nahrung baby trinkt zu hastig.

Hallo zusammen, Ich hoffe es weiß jemand Rat. Meine kleine hat eine neue Milch nehmen sollen, da sie wohl auf lactose reagiert. Jetzt trinkt sie zwar endlich wieder, aber in ihrem Bauch gluckert es wahnsinnig u d sie trinkt sehr hastig. Das Problem ist glaub ich, dass sie zu ...

von bella2804 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, Baby

Baby 2 Monate wird von AR Nahrung plötzlich nicht mehr satt

Hallo! Leider ist ja am Wochenende unser Kinderarzt nicht zu sprechen und da wollte ich mal hier frgen was man machen kann. Mein Sohn ist fast 10 Wochen alt und wird zugefüttert, weil die Muttermilch nicht reicht. Er trinkt 150 ml Beba AR, weil er ein Speikind ist.und ervon ...

von ivy29 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, Baby

Baby 2 Monate wird von AR Nahrung plötzlich nicht mehr satt

Hallo! Leider ist ja am Wochenende unser Kinderarzt nicht zu sprechen und da wollte ich mal hier frgen was man machen kann. Mein Sohn ist fast 10 Wochen alt und wird zugefüttert, weil die Muttermilch nicht reicht. Er trinkt 150 ml Beba AR, weil er ein Speikind ist.und ervon ...

von ivy29 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, Baby

Bio Babydream Pre Nahrung

Hallo ihr Lieben, aus gesundheitichen Gründen darf ich meine Tochter 5 1/2 Wochen alt leider nicht stillen. Sie kam 7 Wochen zu früh und hätte jetzt bald ihren errechneten Geburtstermin. In der Klinik könnten Sie mir nicht sagen was sie ...

von Lekkerbek82 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, Baby

baby eine nacht ohne nahrung

hallo zusammen, mir ist vor einigen Wochen etwas ganz furchtbares passiert und zwar ist mir die Beba Frühchennahrung meiner damals 4 Wochen alten Zwillinge ins Spülwasser gefallen. Es war Freitag abend gegen 21 Uhr. Ich habe daraufhin sofort in der Notapotheke angerufen, ...

von cori123 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, Baby

Comfort Nahrung

Hallo ihr :) Unsere Tochter ist jetzt 1 Jahr alt. Sie bekommt abends und nachts noch ihre Milch & dS ist auch völlig ok wie ich finde. Allerdings haben wir von Anfang an große Probleme mit dem Milchpulver. Die Comfort Nahrung verträgt sie super, alles andere ist ...

von Pia123 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Von Pre auf 1er Nahrung umsteigen ?

Korrektur des vorherigen Beitrages, meine Tochter ist 15 Wochen, nicht 5. Hallo, Mich beschäftigt folgendes: Meine Tochter ist nun 15 1/2 Wochen jung. Seit ca 2 Wochen stille ich nicht mehr, da sie die Brust ob morgens oder abends immer verweigerte und nur noch die ...

von Lula1990 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.