Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jansmami am 23.12.2006, 13:30 Uhr

baby (6 monate) verweigert plötzlich die milch

Hallo!

Genau das selbe problem habe ich bis gestern auch noch gehabt!
Er hat ständig die flasche verweigert hatte auch ungef. 30-50 getrunken und dann abgelehnt, obwohl er hunger hatte!
Er bekommt auch Gläschen und Brei das ist alles kein problem, nur die flasche hatte er abgelehnt!
Und da mein sohnemann 20 wochen alt ist sagte meine schwiegermutter ich solle jetzt anfangen ihm die 2er nahrung von Aptamil geben, er hatte vorher 15 wochen lang die 1ser nahrung von Aptamil bekommen!
Und siehe da er mag die flasche wieder, jetzut hab ich ihn still in meinem arm liegen und hab kein theater mehr!
Versuch das doch am bessten auch mal!
Liebe grüße Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.