Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutti6 am 15.08.2020, 9:09 Uhr

Baby 4 monate trinkt nicht mehr richtig

Meine Kinder hatten als Brustkinder die Flasche komplett abgelehnt, ich habe die Flüssigkeit dann mit einem Löffel gegeben, das ging dann gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Kind trinkt nicht gut

Hallo! Mein Baby ist 5,5 Wochen alt, komplikationslos geboren. Auf Grund von Stillproblemen (Schreien an der Brust und dadurch psychischen Stress bei mir) habe ich vor 1 Woche abgestillt und gebe seither die Flasche. Anfangs wurde gut getrunken, jetzt allerdings werden die ...

von DaniSB 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt nicht

Nicole trinkt nicht mehr richtig

Hallo Ihr lieben, ich hätte nochmal Hilfe nötig :) Folgendes Problem : Nicole - heute 138 Tage alt, (Frühchen 28+5 ssw) trinkt nicht mehr richtig aus der Flasche. Es ist eher so ein drauf rum gekaue - kann es schwer bescheiben. Es sieht und hört sich eher wie ...

von Nicole252012 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt nicht mehr richtig, trinkt nicht

trinkt nicht mehr richtig aus der Flasche...

Unsere Maus ( heut 4 wochen alt) trinkt seit 3 Tagen nicht mehr richtig aus der Flasche. Haben die Avent fläschen und sie nuckelt nur dran rum aber zieht nicht richtig. Dann fängt sie an zu schreien weil nix raus kommt. Hab heute mal die Nuck-Flasche probiert, aber da ist das ...

von engelfritzi 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt nicht mehr richtig, trinkt nicht

Mein Kleiner trinkt nicht

Mein Kleiner (6 Monate) bekommt am Vormittag einen Obst-Getreidebrei Mittags Gemüsebrei und abends Milch-Grießbrei. Er isst schon seit dem 4. Monat sehr schön und gut. Manchmal, wenn er zu Mittags früher isst, nachmittags etwas Obst und bis vor kurzem auch ein Fläschchen Pre. ...

von nala 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt nicht

Baby trinkt nicht mehr seit Breieinführung

Hallo , und zwar wollte ich mal wissen ob es einigen auch so erging/geht. Meine kleine Maus ist jetzt 5 1/2 Monate alt und hatte bis vor kurzen 5 mal täglich ihre Flasche a 150-240 ml getrunken. Aber seit zwei Wochen ist das die reinste Tortour ihr ein Fläschchen zu ...

von Lucky11 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt nicht

trinkt nicht aus Flasche - was tun?

Ich brauche hier mal wieder einen Rat. Ich möchte meinen Sohn langsam abstillen (5,5 Monate alt). Leider trinkt er nicht aus der Flasche. Mittlerweile hat er sich an die Milch und ab und zu Fencheltee gewöhnt. D.h. er verzieht das Gesicht nicht mehr. Aber er saugt nicht an dem ...

von Izzy 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt nicht

Meine Maus trinkt nicht richtig

Hallo Mamis! Meine Maus(9Wochen) will nicht richtig trinken. Am Anfang habe ich gestillt, da brauchte sie für ca 40 ml gute 2 Stunden. So Das ich mit abpumpen anfing und recht schnell die Muttermilch mit Flasche gab. Selbst da brauchte sie 1 Std und trank keine 100 ml . Kam ...

von Zwiebelchen 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt nicht

trinkt nicht richtig

hilfe...meine mini trinkt seit gestern ganz komisch...brauchen für 130ml bald ne 1,5 stunde...sonst trinkt sie die in 15 minuten...sie schläft auch sehr unruhig, wenn sie überhaupt einschläft...also, völlig durch den wind...bekomme ja gar keine linie da rein...meint ihr, es ...

von DewasisFrau 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt nicht

kleine trinkt nicht

Hallo zusammen, meine Freundin ihre Tochter ist 6 Wochen alt. Ihre Tochter trinkt heute kein Fläschchen mit Milch und wenn sie doch mal was trinkt dann nur 30 gr.ansonsten trinkt sie Tee, aber das auch nícht wirklich viel. Kann das schon mal vorkommen, dass die kleinen mal ...

von Netti-38 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt nicht

Trinkt nicht viel

Hallo, mein kleiner ist jetzt 8 Monate und krabbelt seit ca. 2 Wochen. seit einer steht er auch schon auf. Seit gut 1.5 Monaten trinkt er alle 6 Std. wenns gut geht grad mal 120 bis 150 ml. vor allem ist er so Quengelig das es schon richtig nervt. Ist er am Boden will er ...

von süßer käfer 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt nicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.