Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 14.03.2008, 20:49 Uhr

Avent

wir haben noch immer den 2er sauger und zwar für beide (9 monate und 2;9 jahre alt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Avent-Sauger Gr.2 für Pre?

geht das? Mein Kleiner kommt glaub in Kürze mit 130ml nicht mehr aus und bei den 260ml avent-Flaschen sind die 2-er Sauger drauf. Gehen die auch für Pre? Ich hab hier nämlich 6 große Flaschen mit 2-er Saugern stehen. Kann ich die nehmen oder muß man für Pre immer die ...

von Ceres01 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.