Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conlie am 28.09.2006, 8:01 Uhr

Avent Flasche

Hallo Ihr Lieben.
Ich habe mir eine Aventflasche zugelegt, sind ja auch nicht billig.
Jetzt fängt die am Schraubventil an zu laufen.Der Kleine war pitschnass. Richtig und auch gerade zugedreht war aber.
Kennt das noch jemand?
LG Conny

 
5 Antworten:

Re: Avent Flasche

Antwort von Max0705 am 28.09.2006, 8:19 Uhr

Gutren Morgen,

das ist mir auch schon passiert, ich hab dann den Sauger nochmal rausgemacht und neu verschraubt dann war gut.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Flasche

Antwort von Superbienchen am 28.09.2006, 9:01 Uhr

wie alt sind die Flaschen denn? mit der Zeit wird der Ring weiter und undicht, aber das passierte mir erst nach über einem Jahr... ansonsten: Sauger raus (übrigens immer naß reinmachen!), wieder rein und nochmal probieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Flasche

Antwort von Conlie am 28.09.2006, 10:34 Uhr

3 wochen, das ist ja der witz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Flasche

Antwort von little-jo 06 am 28.09.2006, 12:52 Uhr

Hallo!
Das ist mir auch schon einmal passiert! wenn ich den Sauger einsetze, dann fahre ich mit dem Finger nochmal nach, das er richtig sitzt und dann gut zudrehen. Und seitdem hab ich keine Probleme mehr.Sollte er aber immernoch auslaufen, dann würde ich die Flasche umtauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Flasche

Antwort von Superbienchen am 28.09.2006, 20:20 Uhr

also, dann kann es noch nicht am Ring liegen...

kann ich dir leider keinen anderen Tipp als die anderen geben... :-( kenne das Problem so gar nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.