Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaFranzi85 am 26.07.2007, 17:36 Uhr

Ausprobieren...

Also ich hab mal aus Versehen M Sauger benutzt und mich gewundert warum sie soviel spuckt... Mit S Sauger war dann wieder gar nix. Denke schon, dass es damit zusammenhängen kann! Wie alt ist er denn? Meine Maus hat die ersten 12 Wochen auch ne Std. für ihre Flasche gebraucht. Das wurde mit der Zeit immer besser... Ich habs halt so akzeptiert. Inzwischen braucht sie für ihre Flasche max. 5 Min. !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.