Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeliMutter97 am 14.09.2020, 12:43 Uhr

Aufgedreht nach Fläschchen

Ich gebe meinem 5 Jährigen Sohn immer ein Fläschchen mit Muttermilch von seiner Vater. Die Milch ist am Ende der Woche meist ein wenig abgestanden, desshalb gebe ich auf 1 Liter Muttermilch 6 cl Vodka, um Bakterien zu töten, welche die Milch schlecht machen. Allerdings ist mein Kind jeden Morgen völlig überdreht, nach dem Trinken. Liegt das daran, dass sein Vater sehr Muskulös und Energiereich ist? Vielen Dank für Antworten.

 
2 Antworten:

Re: Aufgedreht nach Fläschchen

Antwort von sunnydani am 14.09.2020, 16:08 Uhr

Ist euch allen echt so fad??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgedreht nach Fläschchen

Antwort von Marymary1234 am 23.09.2020, 18:02 Uhr

Such dir n Hobby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Stumpfe Fläschchen

Werden eure Fläschchen auch alle mit der Zeit so stumpf und undurchsichtig? Also das Plastik? Ich spüle sie in der Spülmaschine, liegt das vielleicht daran? Und ist das reine Ästhetik, oder ist das Stumpfe vielleicht auch schädlich fürs Baby (also dass sich Plastik in die Milch ...

von Julikind127 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Wie Fläschchen am besten säubern?

Wie säubere ich Fläschen auf die gesündeste Art für mein Kind? In der Spülmaschine? Aber wenn ich mir angucke, was auf den Spülmaschinen-Pads steht (dass sie ätzend sind), dann hab ich Angst, dass davon was an den Fläschchen hängen bleibt und das nicht gut für mein Baby ist. ...

von Tine-bine 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Fläschchen trotz Stillen?

Eine Freundin von mir hat ein Kind, das genau so alt ist wie mein Sohn (2 Monate). Sie nimmt einmal in der Woche über vier Stunden an einer Weiterbildung teil und lässt ihr Baby dann bei ihrer Mutter oder ihrem Mann. Sie pumpt nicht ab (will sie nicht), stattdessen bekommt ihr ...

von Katzi01 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Fläschchen Nachts reinigen

Hallo liebe Mamis, wie macht ihr das mit den ausgetrunkenen Fläschchen nachts? Geht ihr nach jeder Flasche gleich los und reinigt diese, bevor ihr euch wieder Schlafen legt? Oder lasst ihr sie die Nacht über stehen und kocht die Flaschen dann am Morgen aus? Ich kann ...

von KleineHimbeere 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Welche Milchpumpe und Fläschchen

Hallo, ich überlege gerade, welche Milchpumpe und dazugehörigen Fläschchen ich besorgen soll. Momentan denke ich, es wird eine Avent Milchpumpe. Hat die jemand von Euch? Wie sind Eure Erfahrungen damit? Oder gibt es andere, bessere Milchpumpen von anderen ...

von Solani 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Zu heißes Fläschchen

Hallo ihr, habt ihr auch das Problem, dass ihr die Temperatur der Fläschchen nicht richtig einschätzen könnt? Ich habe immer Angst, dass ich meinem Paul ein zu heißes Fläschchen gebe. Kennt ihr da Möglichkeiten oder Produkte die da ...

von Marie Jagdmeister 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Gehts nicht auch ohne Fläschchen?

Eine Frage: Müssen Babys nach dem Abstillen denn unbedingt Fläschennahrung bekommen? Reicht es nicht, wenn sie morgens Milchbrei, mittags Gemüse/Fleischbrei und abends Milchbrei bekommen und dazwischen Wasser und Tee trinken, was knabbern (Banane) und dann bald feste Nahrung ...

von Otilie 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Noch Fläschchen nach Stillen?

Hallo, mein Sohn ist gerade sieben Monate alt. Ich stille ihn noch. Gestern Abend hat er sehr unzufrieden nach dem Stillen geguckt und war unruhig. Es kam mir vor, als hätte er nicht genug abbekommen. Deshalb hab ich es mit einem Fläschchen Pre-Milch probiert, was er vorher ...

von Otilie 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Kombination von Stillen und Fläschchengeben?

Hallo, ich habe mein Kind noch nicht bekommen. Ich möchte es gerne stillen, nur frage mich, was ist, wenn es mit dem Stillen nicht klappen sollte. Ich habe gehört, dass man auch eine Kombination aus Stillen und Fläschengeben praktizieren kann. Zwar weiß ich von einer Freundin ...

von Solani 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Wie lauwarm das Fläschchen sein?

Hallo! Bei diesen heißen Temperaturen derzeit denke ich, dass es für meine Kleine angenehmer ist, wenn das Milchfläschchen nicht so sehr warm ist. Wie "kalt" darf die Milch denn sein? Kann es zu Problemen mit der Verdauung kommen, wenn das Wasser, das ich ins Pulver schütte, ...

von Schlumpfine2017 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.