Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 27.02.2007, 21:03 Uhr

Auch wenn ihr es nicht glaubt....

Aber es gibt tatsächlich nicht ausreichend informierte Hebammen und Kinderärzte, wie auch solche, die bei den abwegigsten Ideen der Mütter in puncto Ernährung einfach mit dem Kopf nicken, weil sie durch rumdiskutieren mehr Zeit verlieren und die Mutter im Endeffekt doch meistens macht was ihr in den Kram passt. Wer sich nicht ausreichend informiert ist selber schuld, und wer nur das hört was er hören will genauso!

Man kann sich künstlich aufregen, aber man kann auch einen sicher trotzdem gut gemeinten Ratschlag annehmen, denn ich glaube nicht, dass es den kritischen Mamis hier darum geht, jemanden bloss zu stellen, sondern eher darum einfach mal im Klartext mit Ammenmärchen aufzuräumen.

Oder hat jemand was KONKRET gegen Buchs'sche Äusserungen vorzubringen, ausser, dass der Ton hart war?

Gruss
Sphynx (auch so 'ne streitbare Mami ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.