Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 09.12.2007, 20:41 Uhr

auch @sommerhut

es ist schon irgendwie traurig, dass es so pauschalurteile wie das von sommerhut noch gibt...
ich mein, ich verurteile ja mamis nicht, die 2er geben (äh, naja, manchmal schon bisserl), aber das ist doch ein wenig verbohrt, oder?
meine beiden bekommen keine folgemilch und werden beide mit 1er groß. die hat meine große im alter von 9 monaten vielleicht nicht mehr satt gemacht, aber satt werden sie in dem alter ja auch von der beikost, oder? wirst du von deinen getränken satt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.