Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Senfgürkchen am 11.11.2006, 16:54 Uhr

Aptamil und Milumil,wo ist da der Unterschied??

Hallo zusammen!

Also ich frage mich wo der unterschieg zwischen den beiden ist.Beides ist doch von Milupa und von beidem gibt es Pre,1er,2er und 3er Nahrung und das ganze auch in HA???
Kann mir da jemand weiterhelfen??

Vielen Dank im Vorraus Nadine

 
9 Antworten:

Re: Aptamil und Milumil,wo ist da der Unterschied??

Antwort von Superbienchen am 11.11.2006, 18:23 Uhr

im Aptamil sind langkettige Fettsäuren (LCP oder so, genaues steht sicher auf der milupa-HP) drinnen, die der Muttermilch angepasster sind als die Fette im Milumil. Deshalb ist es auch etwas teurer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil und Milumil,wo ist da der Unterschied??

Antwort von lisa22 am 11.11.2006, 19:19 Uhr

stimme superbienchen zu, und milumil ist sättigender da mehr stärke und schäumt auch ziemlich stark

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil und Milumil,wo ist da der Unterschied??

Antwort von Dany04 am 11.11.2006, 19:28 Uhr

Aptamil enthält LCP wie schon Superbienchen geschrieben hat und ist kristallzuckerFREI !!!

Milumil hingegen sättigt mehr.

Lg Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil und Milumil,wo ist da der Unterschied??

Antwort von +lalelu+ am 11.11.2006, 23:23 Uhr

In Milumil ist auch kein Kristallzucker.
Meine Tochter bekommt von Geburt an Milumil 1 und seit ein Paar Tagen Milumil 2 und sie wächst und gedeiht und es geht ihr richtig gut.;-)

Und rundlich ist sie auch nicht, im Gegenteil.

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil und Milumil,wo ist da der Unterschied??

Antwort von Senfgürkchen am 12.11.2006, 10:23 Uhr

Danke für eure Antworten!!

+lalelu+...wann hast Du auf 2er umgestellt,wie alt war Deine Tochter da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Milumil 1 und 2 ist Kristallzucker!!

Antwort von Momili am 14.11.2006, 11:02 Uhr

lediglich in Milumil pre ist kein Kristallzucker enthalten!!
Verstehe gar nicht, warum man noch Flaschennahrung mit Kristallzuckert produziert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Milumil 1 und 2 ist Kristallzucker!!

Antwort von Timi am 15.11.2006, 15:37 Uhr

Du scheinst die Packung nicht gelesen zu haben.

Auch Milumil 1 und Milumil 2 sind ohne Kristallzucker. Genau wie lalelus Baby bekam mein Kleiner zunächst Milumil 1, als er davon nicht mehr satt wurde Milumil 2. Er ist ein langes, dünnes Baby, das einfach viel Energie braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HAb grad die Packung vor mir liegen...

Antwort von momili am 16.11.2006, 10:16 Uhr

...da steht bei den Zutaten:
Magermilchpulver, Laktose, Stärke, Ballaststoffe, SACCHAROSE (= ZUCKER!!)... apropos ist das nur eine Probepackung!
Und bei den Probepackungen von Hipp, Beba, Aptamil ist weit und breit von Saccharose nix zu sehen!
Zumindest in Österreich (und auch bei Wikipedia) verstehen wir unter Saccharose Zucker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAb grad die Packung vor mir liegen...

Antwort von Pondress am 20.11.2006, 19:50 Uhr

In Deutschland gibt's wohl die Kristallzuckerhaltige Variante, in Österreich die mit Kristallzucker...
stand so in einem anderen Forum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.