Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von griefchen am 13.11.2006, 21:50 Uhr

Aptamil comformil

ne, die 6 Löffel kommen auf 180ml und ergeben dann 200ml. Davon sollte dein Kind ca. 5 Flaschen am Tag trinken.

Ich hatte auch zuerst Aptamil gegeben und nur Probleme damit gehabt. Dann bekam ich Comfortmil empfohlen und es besserte sich schlagartig.
Irgendwann war es bei ihm soweit, daß er nachts nicht mehr mit der 1er-Milch durchkam sondern sich nach 3 Stunden wieder meldete. Da habe ich mich umgehört, und bekam von viiiieeeelen Müttern Beba empfohlen. Ist zwar um 1 oder 2 Euro teurer aber es lohnt sich.

Lass dich aber nicht verrückt machen, bis sich eine Besserung einstellt kann es aber durchaus einige Tage dauern.
Ich kann dir nur nochmal den Löffel-trick empfehlen oder du versuchst es mit Beba v. Nestle. Mit dieser Milch habe ich nur beste Erfahrungen und auch noch nie Schlechtes gehört.

(Es ist aber auch möglich, daß Milupa in der Zusammensetzung nicht so gut ist - jedenfalls bekommt mein Kleiner ständig Probleme, wenn er Milupa zu sich nimmt. Auch nach den "Trinkmahlzeiten" ab dem 6. Monat oder nach einem Milupa-Brei. Keine Ahung woran das liegt - aber mir kommt kein Milupa mehr ins Haus geschweige in die Flasche oder den Teller)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.