Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dajana79 am 14.01.2007, 16:34 Uhr

Aptamil Anti Reflux

Hallo,

auf anraten meiner Hebi bekommt meine Kleine jetzt die AR von Aptamil denn sie ist ne mega Spuckerin. Da sie aber einen guten Appetit hat und mit ihren 4 Wochen alle 4h gut 170 trinkt habe ich bedenken das sie zu stark zunimmt sie hat jetzt 4500g Geburtsgewicht war 3710g. Kann ich das AR eigentlich bedenkenlos solange sie es mag weitergeben??? Die Pre geht gar nicht mehr da sie sie im hohen Bogen immer wieder erbricht.

Dajana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.