Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maren 5 am 10.11.2006, 14:43 Uhr

Aptamil AR

Mein kleiner Bekommt seit drei Tagen Humana AR.Wollte ihm auch wegen Stuhlgang Fencheltee geben.Werde dies nie wieder probieren.War wohl zu flüssig für ihn,kam alles sofort im hohen Bogen heraus,danach hab ich mich erinnert, warum er schließlich angedickte Nahrung bekommt.Jetzt mach ich einmal am Tag die Nahrung mit Fencheltee.Wegen Stuhlgang, hab ich eben Dr Busse geschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.