Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 25.07.2007, 13:03 Uhr

Anfangsmilch - Umfrage

Unsere Tochter hat ab Geburt Aptamil Pre bekommen, mit ungefähr 8 Monaten hab ich auf Aptamil 1 umgestellt, weil sie mit der Pre die 3 Stunden zwischen Frühstück und Mittagessen nicht satt war, sie wollte immer was zwischendurch essen.
Aptamil wurde mir von 3 Hebammen unabhängig voneinander empfohlen.

Jetzt ist sie 13 Monate alt und ich hab vor 2 Wochen auf Lasana 2 umgestellt... eigentlich halte ich nix von 2er, aber ich denke, in dem Alter kann man damit nix mehr verkehrt machen, sie bekommt auch nur noch Säuglingsmilch, weil wir bald in den Urlaub fahren und ich im Hotelzimmer schlecht Kuhmilch aufbewahren kann. Ich möchte da auf Nummer sicher gehen... nach dem Urlaub stellen wir dann auf Kuhmilch um!!
Ach ja... die 1er trinkt sie nur von Aptamil, jede andere 1er verweigert sie, daher auch Lasana 2!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.