Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maraundtobi am 04.05.2007, 22:37 Uhr

@Andrea80

Hallo Andrea!
Ich habe eine Frage!
Hast Du alle Mahlzeiten mit der Einser dann gefüttert? Oder erstmal ein-zwei Mahlzeiten?
Ich habe genau das gleiche Problem, dass meine beiden Jungs mit der Pre nicht mehr satt werden...Daher weiß ich nicht genau, ob ich nun alle Mahlzeiten wechseln soll.
Ob langsam daran gewöhnen und nach und nach die Einser ersetzte oder was würdest Du machen???
Mumi pumpe ich ab und die bekommen sie mit der Pre zusammen.
Weißt Du, ob man die Mumi auch mit der Einser mischen kann? Meine beiden waren Frühchen und haben es nicht geschafft an der Brust zu trinken. Daher pumpe ich ab.
Ich weiß auch nicht so genau...
Naja, vielleicht kannst Du mir helfen...:-)
LG Mara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.