Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 31.07.2017, 18:34 Uhr

An die ,dir zufüttern

Hallo

Wir nehmen Aptamil zum Zufüttern. Klappt ganz prima. Ich glaube aus dem gröbsten Bauchwehalter ist dein Kind raus.
:-)
Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Milch zum Zufüttern- Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, meine Maus ist nun 8 Wochen alt und ich stille voll. Bis Anfang Februar (Wiedereinstieg Arbeit) möchte ich gerne zwei Mahlzeiten durch Flaschennahrung ersetzen. Was bietet sich hier an? Eine PRE Nahrung, aber welche? Es gibt so viele mit unterschiedlichsten ...

von dickemama112 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zufüttern

Welche Milch zufüttern - Blähungen

mein Sohn ist 17 Wochen alt. Bis zur 11. hat das Stillen super geklappt. Nach einer schlimmen Brustschreiphase ist jedoch meine Milch weniger geworden. Alle Tricks der Hebamme halfen nicht..es ist zu wenig. Ich muss nun zufüttern. Nun bläht es meinen Zwerg sehr. Ich habe ...

von Liilah 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zufüttern

Zufüttern

Hallo zusammen, meine Tochter (knapp 5 Monate) wird fast von Anfang an gestillt und zugefüttert. Anfangs hatte sie ca. alle 3 Stunden Hunger und bekam dann erst die Brust und dann das Fläschchen. Das war noch einfach :-) Inzwischen ist es so, dass ich auf Empfehlung ...

von marienkäfer15 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zufüttern

Zufüttern/ Flasche statt Brust

Mein Sohn (6 Wochen alt) wird von mir voll gestillt. Hab seit Tagen das Gefühl, dass ich ihn nicht richtig satt bekomme. Ich selbst esse sehr einseitig, kaum warme Mahlzeiten und viele belegte Brote, weil das einfach schnell zu machen ist. Von meiner Hebamme bekam ich ...

von Janine1991 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zufüttern

Empfehlung Anfangsmilch zum zufüttern

Hallo Leute ich habe bis jetzt voll gestillt leider reichte die Milch nicht aus und muss zufüttern. Ich habe von der Stillberatung Aptamil Pre bekommen weil die im Spital nur diese haben. Jedoch habe ich von der grossen Tochter schlechte erfahrung mit Aptamil gemacht. Was könnt ...

von Lina.Rina 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zufüttern

Zufüttern mit Milasan

Liebe Mamas, mein Sohn wurde 5 Monate ausschließlich gestillt. Nun habe ich abends nicht mehr genug Milch und muss zufüttern. Glücklicherweise kann ich noch einige Tage auf tiefgekühlte Muttermilch zurückgreifen, denn die PRE Milch von Milasan verweigert er. Was könnte ich ...

von roby.the.cat 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zufüttern

zufüttern t

Hallo liebe muttis ! Da meine kleine Tochter ( 19 Tage alt) allein von meiner muttermilch nicht satt wird, muss ich leider zufüttern. Ich füttere mit beba ha pre. Heute habe ich mir einen flaschenwarmhalter gekauft nun hab ich aber gelesen dass ich die Milch gar nicht warm ...

von nayomie91 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zufüttern

zufüttern t

Hallo liebe muttis ! Da meine kleine Tochter ( 19 Tage alt) allein von meiner muttermilch nicht satt wird, muss ich leider zufüttern. Ich füttere mit beba ha pre. Heute habe ich mir einen flaschenwarmhalter gekauft nun hab ich aber gelesen dass ich die Milch gar nicht warm ...

von nayomie91 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zufüttern

zufüttern

Hallo liebe Wissenden. Brauche mal eure Meinung. Unser Sohn ist 3 Wochen alt. Ich stille ihn auf jeden Seite ca 20min und danach hat er noch 60ml aptamil pre bekommen. Da er alleine von der Brust nicht satt wird. Brauche jetzt auch keine Tipps wie es mit dem Stillen besser ...

von Esmiralder 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zufüttern

zufüttern/abstillen Alete pre

Hallo ihr lieben, nun werden wir auch Fläschchentrinker... Kann mich noch nicht ganz damit anfreunden, aber das stillen klappt nicht, ih habe ständig schmerzen während und nach des stillens und musste stänfig zufüttern, dass ich mich letztendlich ganz für die Flasche ...

von Sweetmummy 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zufüttern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.