Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine197 am 01.11.2007, 16:23 Uhr

an alle

Hallo,

also meine Kleine schläft über den Tag verteilt mal auch höchstens 1,5 bis 2 Std. Es kommt darauf an, wielange ich mit ihr Spazierengehe, denn im KiWa schläft sie total gern und lang. Zuhause im Bettchen oder sonstwo kann ich die Uhr danach stellen, nach ner halben Stunde wacht sie auf. Wenn ich nicht ne tolle SchwieMu hätte, die mind. einmal wöchentlich mit ihr Spazierengeht, so würde mein Haushalt total auf der Strecke bleiben. Aber ich will mich eigentlich auch nicht beklagen, weil sie dafür bereits seit ihrer Geburt nachts durchschläft. Z. z. leg ich sie so um halb acht ins Bett, so gegen 10 gibts nochmal ein Abendfläschchen und dann meldet sie sich so zwischen 6 und 7 Uhr. Das ist mir dann lieber, als wenn sie den halben Tag verschlafen würde und nachts putzmunter wär. Sie ist übrigens fast 6 Monate alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.