Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joan13 am 25.09.2006, 9:51 Uhr

An Dreamteam1

Hallo, vielen Dank für die Tips. Mein Kleiner schreit oft auch nach dem Essen, aber nicht immer, dabei drückt er die Beine nach unten oder streckt den Bauch nach vorne. Er weint Tränen und beruhigt sich aber nach einigen Minuten. Heute Nacht war es schlimmer, da schrie er sehr stark (was er nie bisher getan hat), mit Tränen und ich wusste nicht mehr, wie ich ihn beruhigen sollte.
Zweimal habe ich in seinem Pampers acuh fadenartige kurze, dünne schwarze Teilchen gefunden. Ob das was bedeutet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.