Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaSa1984 am 28.04.2006, 15:19 Uhr

Amptamil Comfortmil?Erfahrungen?

ich kann nur gutes über comformil sagen

meine Tochter war eine Luftschluckerin und hatte statt den üblichen 3 monaten ganze 6 monate blähungen ich hab vom kinderarzt das comformil empfohlen bekommen und war sehr zufrieden!

ich würde nicht gleich mit sachen wie lefax oder saab simplex anfangen sondern erst den "sanften" weg versuchen

lefax/saab etc sind schlussentlich medikamente die man dem kind verarbreicht....


liebe grüsse Katrin mit Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.