Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 12.07.2018, 13:10 Uhr

Alternativen zur Folgemilch

Ein 6-Monatsbaby braucht auf jedenfall noch mindestens 3 Milchmahlzeiten. Das ist viel zu viel Beikost. Was wurde bei ihm getestet, habt ihr Neocate Spezialnahrung probiert? Laktoseunverträglichkeit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Pre Milch oder Folgemilch 3

Was ist da der Unterschied. Mein Sohn ist Ende September 1 geworden. Ich hab immer gestillt und nie Schnuller gegeben. Seit einem Monat bekommt er zum Einschlafen die Folgemilch 3. Ich lese immer wieder Pre Milch. Ist denn Folgemilch nicht gut? Morgens bekommt er 90 ...

von Lara2003 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Folgemilch

Hallo, meine Tochter ist 13Monate und bekommt als Abendflasche 2er Milch, da sie damit einfach tatsächlich besser schläft. Wer 13 Monate Nacht um Nacht bis zu 20x wach gemacht wurde versteht, dass man da echt irgendwann um jede Stunde Schlaf kämpft. (Dass die Folgemilchen ...

von Valentina_Sunny 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Welche folgemilch?

Hallo, mein Baby ist jetzt fünf Monate. Bis jetzt Stille ich voll. Wenn sie sechs Monate ist möchte ich tagsüber abstillen. (Ich will dann nurnoch abends und nachts stillen) welche folgemilch ist die beste?/verträglichste? Muss ich irgendwas beim Kauf beachten? Danke schon ...

von Miramar 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Pre- und Folgemilch

Hallo zusammen :) Mein Sohn ist 19 Monate alt und isst natürlich alles vom Familientisch mit. Trotzdem möchte er noch nicht auf sein Fläschchen morgens und abends verzichten. Bis vor 2 Wochen habe ich ihm ausschließlich Pre gegeben und er schien damit eigentlich zufrieden. ...

von VV 24.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Pre und 2er Folgemilch verglichen...Rätsel?!

Mir ist das gerade ein Rätsel...es heißt bzw ist ja immer so, das in den Folgemilchen (2 und aufwärts) Zuckerstoffe enthalten sind, zB. Maltodextrin ect. Wir stillen und mein Baby(6Monate) bekommt 1-2Flaschen Pre zugefüttert und in den Abendbrei verührt. Wir nehmen Hipp ...

von Yoko 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Füttert jemand hier Folgemilch 2 ?

Hallo mich würde mal interesieren ob jemand folgemilch 2 füttert ? warum sollte man die folgemilch erst ab beikost füttern? ich habe mal verglichen und festgstellt das die nährwerte kaum unterschiede haben. mein sohn ist genau 5 monate alt. und bekommt mittags ...

von pinklady88 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Warum ist in folgemilch kein lcp mehr drin ?

Ich habe mich heute durch die regale gelesen, und habe gesehen das die folgemilch kein lcp mehr enthalten. reicht eine milch ab beikost ohne lcp wie zb folgemilch oder babylove 1er ? hat milumil 2er milch noch prebiotika ? wenn ich zb babylove 1 er nehmen würde , dort ist ...

von pinklady88 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Pre- Anfangmilch oder Folgemilch?

Hallo, Unser Sohn ist 11 Monate Alt. Er hat die Pre- Anfangmilch bekommen. Aber er bekommt nicht viel Energie. Wir überlegen ihm Folgemilch zu geben, aber es gibt zwei Sorten: Nummer 2 und 3. Welche nummer ist am besten? Ist es uberhaupt sinnvoll dem Kind Folgemilch zu ...

von Babies 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Welche Folgemilch ist empfehlenswert?

Mein Sohn ist jetzt 8 1/2 Monate alt und beginnt sich nun selbst abzustillen. Am Tag möchte er gar nicht mehr an die Brust und heute morgen hat er gebrüllt, als ich ihm die Brust geben wollte. Seit einer Woche bekommt er Abends ein Fläschchen Hipp Bio 2er Folgemilch. Da er ...

von meggi2006 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Besser spät als nie oder wo doch überall Folgemilch drin ist....

Hi, mein 1 Kind habe ich recht früh bekommen und da habe ich aus Unwissenheit eigentlich all das gemacht was meine Mutter (die das Kind sehr oft betreut hat, auch nachts, weil ich arbeiten musste) für richtig hielt. Also, stillen hat nicht geklapp deshalb gleich Flasche, nach ...

von Bärin 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.