Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heini1712 am 05.06.2007, 18:31 Uhr

Alternative Sauger für die NUK First choice Flasch

Hallo!
Hat irgend jemand eine Idee, ob andere Sauger (hätte gerne Sauger wie die von Avent) auf die Weithalsflaschen von Nuk passen?
Habe schon einige im Laden ausprobiert: Nuby, Avent, Chicco. Alle zu groß...
Würde doch so gerne mal eine andere Form probieren ohne gleich neue Flaschen zu kaufen. SInd ja nicht gerade billig...

Gruß aus HH
Gitte

 
3 Antworten:

Re: Alternative Sauger für die NUK First choice Flasch

Antwort von Sarah-Michelle06 am 05.06.2007, 18:45 Uhr

Hatte ich auch überlegt, da meine Maus mit den First Choice Saugern nicht trinken will. Hab extra diese Flaschen gekauft da ich die so schön fand. Bin aber zu keinem passenden Sauger vorgedrungen, leider! Das ham die schon schlau gemacht :)
Gruß zurück aus Langen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative Sauger für die NUK First choice Flasch

Antwort von SoNoMa am 06.06.2007, 15:42 Uhr

Wir haben andere Sauger und zwar diese 1-2-3 Sauger ... weiß nicht ob Ihr sie kennt. Die gibt es auch bei Baby Walz, sind für Weithalsflaschen.

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative Sauger für die NUK First choice Flasch

Antwort von heini1712 am 06.06.2007, 16:27 Uhr

...und die passen??
Das ist ja großartig.

Danke
Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.