Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergi82 am 21.01.2008, 13:01 Uhr

alle weg....????

hab auch grad mal was ins ERSTER BABYWUNSCH-FORUM geworfen*fg*.

emma ist nur am motzen, ich probiers jetzt mal mit ner flasche, vielleicht mag sie ja jetzt trinken, das ist zur zeit ein kapitel für sich, sie hat vor lauter, schauen, erzählen, finger in mund stecken, keine zeit zum trinken.

ich fahr jetzt dann auch in die stadt, hab noch nen gutschein gefunden, den ich zu emma´s geburt bekommen hab, der muss unter die leute*fg*

lg kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.