Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vivsche am 25.04.2022, 15:16 Uhr

Agent Sauger Verstopfen

Hallo, im sauger selbst und im schraubring gibt es Ventile die müssen so zusammen gebaut werden dass sie aneinander liegen. liegt es vielleicht daran?
liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Trinkmenge zu niedrig? Avent Naturnah Saugergröße wechseln?

Hallo zusammen, unsere Tochter wird morgen 10 Wochen und trinkt in 24 Stunden um die 450-550ml. Tagsüber alle 2-2,5 Stunden, nachts ca alle 3 Stunden. Sie trinkt pro Fläschen zwischen 50-100 ml und es kommt uns ein bisschen zu wenig vor. Auf der Packung der Hipp Milch steht ...

von Milljetine 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Sauger tauschen wie oft?

Hallo ihr Lieben Mich würde mal interessieren wie oft Ihr wirklich eure Sauger auf neue austauscht? und ob ihr auf ne Nummer Größer wechselt? wir haben Avent Flaschen und sind mega zufrieden damit

von NaTii 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Welche Saugergröße Neugeborenes

Huhu, Kurze Frage. Ich habe hier noch meine Glasflaschen von Nuk und eine Avent Flasche ( zum Abpumpen der Muttermilch ). Ich habe mir jetzt neue Sauger für die Flaschen gekauft, diese haben aber die Größe M ( für Kinder von 0-6 Monate geeignet ).Das habe ich jetzt erst beim ...

von Dagi 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Welche Glasflaschen samt Sauger würdet ihr empfehlen?

Bei meinem ersten Sohn hatte ich Avent, diese möchte ich nicht mehr. Oft kam es beim nachkaufen der Sauger dazu, dass diese sich nach innen zogen wenn mein Sohn getrunken hat. Mit dem Fehler war ich nicht allein und an der Handhabung kann es sicher nicht gelegen haben denn die ...

von Bah88 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Saugergrößen mischen?

Hallo, Mein Baby, 6 Monate, bekommt seit ca. 6 Wochen tagsüber die Flasche. Wir verwenden die von Lansinoh. Aktuell benutze ich nur die Sauger der gr. S. Bei den größeren Flaschen waren Sauger gr. M dabei. Hat jemand Erfahrung damit beide Lochgrößen zu mischen? Ich habe ein ...

von Mephis 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Sauger mit noch geringerem Durchfluss oder mit "Widerstand"?

Wir und das Thema Fläschchen dieses Mal Nachdem ich das Gefühl habe, dass die Verdauung langsam aber sicher in Gang kommt und sich "normalisiert", auch ...

von nulesa 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Größerers Loch in Sauger schneiden

Vielleicht eine blöde Frage: Aber kann ich, wenn der Brei etwas dickflüssiger ist, nicht einfach das Loch im Sauger größer schneiden (statt neue zu kaufen)? Oder setzt das irgendwelche Stoffe aus dem Sauger frei, die fürs Baby nicht gut sein ...

von Solani 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Wie koche ich Fläschen und Sauger aus?

Hallo, ich habe nicht so Desinfizierungsdings für Fläschchen und Sauger. Wie koche ich sie denn am besten aus? Einfach in das kochende Wasser legen, oder eher in einem Sieb darüber "dampfgaren"? Ich habe Angst, dass die Plastikflasche und der Silikonsauger im kochenden Wasser ...

von Bella06 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Welche Sauger benutzt ihr?

Guten Tag alle zusammen, ich habe ein Problem mit der Flasche. Ich weiß nicht, ob es an der Nahrung liegt oder ob meine Tochter mit den Saugern nicht zurecht kommt. Sie bekommt Aptamil Pre Nahrung eigentlich dachte ich das dies eine gute Wahl ist. Wir benutzen NUK Sauger genau ...

von Annalie85 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Brei Sauger

Hallo ihr Lieben, Ich habe neulich von Philipp Avent 6er Brei Sauger gekauft. Waren im Angebot und habe später erst zu Hause gemerkt das es Brei Sauger sind (umtauschen geht nicht mehr). Hat jemand Erfahrung damit? Ab wann und wie kann ich sie nutzen? Mit Kleine bekommt ...

von Blaue Libelle 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.