Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnengelb am 15.06.2008, 0:32 Uhr

Ärger wg pre Milch

Hi Mädels

muss grade mal meinen Ärger loswerden. Meine Schwiegermutter geht mir total auf die Nerven, sie hängt mir ständig in den Ohren das meine Kleine nicht satt wird ( pre Milch wäre "Dünne Plürre" ) und ja fast verhungern würde... (zur Info sie ist 10 Wochen alt, ist 62 cm groß und wiegt 7500g..also sie fällt nun echt nicht vom Fleisch :-) ) ich füttere die pre und komme gut damit klar, natürlich trinkt sie viel ( so 120-150ml alle 3 Std , nachts hält es länger, 4-5 std), aber ich mag einfach nicht die Milch wechseln, habs mal probiert aber ändert mit der 1er ihr Trinkverhalten nicht. Sie meinte schon ich sollte mal einen Löffel mehr Pulver rein machen...oh man das darf man ja nicht...ich trau ihr nicht über den Weg wenn sie mit meiner kleinen alleine ist...

so jetzt hab ich mich genug aufgeregt...was soll man da machen, ständig diese Diskussion, das ich meine kleine falsch füttere...

LG und gute Nacht :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.